Die Suche ergab 18 Treffer

von Norbert Hassfurther
So 10. Jan 2016, 10:38
Forum: Flohmarkt
Thema: stryker fotoätz von RN-Modell
Antworten: 9
Zugriffe: 18751

Re: stryker fotoätz von RN-Modell

hallo jens , eigentlich hast du meine meinung 1:1 wiedergegeben ! dem ganzen ist (fast) nichts hinzuzufügen ........! außer herr roth kauft bestimmt nicht die katze im sack ,sondern hat sich vor dem kauf mit den modellen ,und ätzteilen beschäftigt .......... !? aber wie gesagt ,das hier ist der floh...
von Norbert Hassfurther
Sa 9. Jan 2016, 18:30
Forum: Flohmarkt
Thema: stryker fotoätz von RN-Modell
Antworten: 9
Zugriffe: 18751

Re: stryker fotoätz von RN-Modell

hallo heinz , ich habe schon mehrmals mir herrn roth telefoniert ,er sagt zwar er hätte die fotoplatten ,kann aber nix damit anfangen ,da nicht alles auf einer platte ist, sondern wegen platzersparnis sich mehrere ätzsätze darauf befinden ! ich denke aber das sich der ätzsatz bald wieder im handel f...
von Norbert Hassfurther
Mi 26. Aug 2015, 16:45
Forum: Flohmarkt
Thema: stryker fotoätz von RN-Modell
Antworten: 9
Zugriffe: 18751

Re: stryker fotoätz von RN-Modell

hallo thomas , hast ja recht wird wohl keiner mehr haben ! mal sehen ,ob ich irgendwo noch etwas auftreibe .........sag dir dann bescheid
lg norbert
von Norbert Hassfurther
Di 25. Aug 2015, 20:01
Forum: Flohmarkt
Thema: stryker fotoätz von RN-Modell
Antworten: 9
Zugriffe: 18751

Re: stryker fotoätz von RN-Modell

hallo,wie ich sehe kann oder will mir keiner helfen !
würde mich auch mit dem fotoätz von EDUARD 22129 in 1:72 begnügen !
fall's mitleser da sind können diese sich auch unter :
norbert_hassfurther@yahoo.de
melden
ich danke jeden für seine mithilfe
von Norbert Hassfurther
Di 18. Aug 2015, 21:11
Forum: Flohmarkt
Thema: stryker fotoätz von RN-Modell
Antworten: 9
Zugriffe: 18751

stryker fotoätz von RN-Modell

hallo leute ,ich brauche mal eure hilfe ! von rn-modellbau gab's mal einen fotoätzsatz für den stryker (slat armour) wer hat noch einen oder mehrere dieser sätze übrig,oder weiss wo es noch welche gibt ? bräuchte 6-10 stück (bin aber auch mit einen oder zwei zufrieden) ich würde auf jeden fall mehr ...
von Norbert Hassfurther
So 19. Apr 2015, 18:13
Forum: Galerie
Thema: meine modelle
Antworten: 12
Zugriffe: 22067

Re: meine modelle

hallo norman , danke für dir blumen ,aber die bilder von der inneneinrichtung sind leider nicht meine ! ich mache alles in größeren mengen (20 tusk , 8xpaladin mit 8xbegleitfahrzeug usw.) da bleibt mir keine zeit für so ausgefeilte modelle ...... gruß norbert p.s. ich erwarte ein diorama das ich bei...
von Norbert Hassfurther
Fr 30. Jan 2015, 19:00
Forum: Galerie
Thema: meine modelle
Antworten: 12
Zugriffe: 22067

Re: meine modelle

hallo,wollte mal einen kleinen teil meiner modelle zeigen ,hoffe sie gefallen !
Mein Motto : es gibt schlechtere ............
P.S. Danke Thomas für deine hilfe !
von Norbert Hassfurther
Fr 30. Jan 2015, 18:39
Forum: Galerie
Thema: meine modelle
Antworten: 12
Zugriffe: 22067

Re: meine modelle

Bild
Bild
Bild
von Norbert Hassfurther
Fr 30. Jan 2015, 18:33
Forum: Galerie
Thema: meine modelle
Antworten: 12
Zugriffe: 22067

Re: meine modelle

Bild
Bild
Bild
von Norbert Hassfurther
Fr 30. Jan 2015, 18:27
Forum: Galerie
Thema: meine modelle
Antworten: 12
Zugriffe: 22067

Re: meine modelle

Bild
Bild
von Norbert Hassfurther
Fr 30. Jan 2015, 18:24
Forum: Galerie
Thema: meine modelle
Antworten: 12
Zugriffe: 22067

Re: meine modelle

Bild
Bild
von Norbert Hassfurther
Fr 30. Jan 2015, 18:16
Forum: Galerie
Thema: meine modelle
Antworten: 12
Zugriffe: 22067

Re: meine modelle

Bild
von Norbert Hassfurther
Fr 30. Jan 2015, 15:38
Forum: Galerie
Thema: meine modelle
Antworten: 12
Zugriffe: 22067

meine modelle

hallo,ich wollte gerne auch mal ein paar bilder meiner modelle zeigen ,
schaffe es aber nicht diese einzustellen ,wer kann es einfach erklären ?
vielen dank norbert
von Norbert Hassfurther
Mo 12. Jan 2015, 22:47
Forum: Scale Model Team
Thema: Taktischer Rückzug
Antworten: 12
Zugriffe: 13570

Re: Taktischer Rückzug

ja, ich gebe zu in vielen dingen hast du recht ,ich wollte auch nicht deine vergleiche kritisieren ,sondern nur darauf aufmerksam machen ,dass einige leute immer die nadel im heuhaufen suchen (wer sucht,der findet), und dadurch gefahr laufen,dass eines tages keine modelle (von kleinserien) mehr dann...
von Norbert Hassfurther
Mo 12. Jan 2015, 20:36
Forum: Scale Model Team
Thema: Taktischer Rückzug
Antworten: 12
Zugriffe: 13570

Re: Taktischer Rückzug

hallo allerseits , ich schaue mir das alles nun schon eine zeit lang an und muss leider feststellen, das herr fichtl immer mehr zum prügelknaben wird !? es gibt nur noch ein handvoll hersteller ,von denen man behaupten kann, sie bemühen sich um neue / weitere modelle ! wie ihr (fast) alle schreibt h...
von Norbert Hassfurther
Sa 16. Nov 2013, 16:51
Forum: Scale Model Team
Thema: Neue Sterne
Antworten: 49
Zugriffe: 48609

Re: Neue Sterne

hallo hans , du hast ja recht ,dass es einige modellbauer in dieser richtung gibt !
in meinem freundes und bekanntenkreis sind nur us-bauer und wenige bw,ler
und ich spreche hier von ca.15 personen !
mfg norbert
von Norbert Hassfurther
Sa 16. Nov 2013, 16:44
Forum: Scale Model Team
Thema: Neue Sterne
Antworten: 49
Zugriffe: 48609

Re: Neue Sterne

hallo johannes , sicherlich hast du recht mit den plastikmodellen (ich selbst habe ca.500 gebaut ) ,aber meine reaktion war eher auf die momentane situation gedacht ! was kam zum beispiel in den letzten 3-5 jahren von roco /herpa an us-neuheiten ? da wird ein sandfarbenes granulat in die maschine ge...
von Norbert Hassfurther
Fr 15. Nov 2013, 19:43
Forum: Scale Model Team
Thema: Neue Sterne
Antworten: 49
Zugriffe: 48609

Re: Neue Sterne

hallo, ich heisse norbert und beobachte die sache schon eine ganze weile ! ich finde, dass arsenal-m und y-modelle derzeit die besten in ihrem fach sind, was komplettmodelle betrifft !!! vergesst herpa und auch roco ! die nietenzähler wissen was ich meine ......... für mich wäre es eine grosse sache...