Die Suche ergab 19 Treffer

von Markus Wagner
Fr 15. Mai 2015, 15:34
Forum: Galerie
Thema: Galerie Ralf Mackensen
Antworten: 176
Zugriffe: 368901

Re: Galerie Ralf Mackensen

Sehr viel Liebe zum Detail! Und wie man sieht: alles eine Frage der Perspektive.
von Markus Wagner
Mo 11. Mai 2015, 18:17
Forum: Galerie
Thema: Robur LO 2002 A NVA Nationale Volksarmee Rundfunkwagen
Antworten: 5
Zugriffe: 12975

Robur LO 2002 A NVA Nationale Volksarmee Rundfunkwagen

Hallo @ all, ich habe mir gedacht, ich zeig euch ein paar Fotos vom 1/87er Busch-Modell des Robur; Das Fahrzeug wurde von mir lediglich gealtert und "verschmutzt". Ich denke, das kann sich sehen lassen, oder? Leider fehlen dem Modell die Außenspiegel, aber diese sind schon bei der Fa. Busc...
von Markus Wagner
So 22. Feb 2015, 11:48
Forum: Galerie
Thema: M151 Ford Mutt (Roco) MERDC
Antworten: 6
Zugriffe: 15028

Re: M151 Ford Mutt (Roco) MERDC

...teil 3
von Markus Wagner
So 22. Feb 2015, 11:47
Forum: Galerie
Thema: M151 Ford Mutt (Roco) MERDC
Antworten: 6
Zugriffe: 15028

Re: M151 Ford Mutt (Roco) MERDC

und Teil 2...
von Markus Wagner
So 22. Feb 2015, 11:47
Forum: Galerie
Thema: M151 Ford Mutt (Roco) MERDC
Antworten: 6
Zugriffe: 15028

M151 Ford Mutt (Roco) MERDC

Hallo, hier stelle ich den hübschen kleinen Mutt von Roco vor. Ein wenig aufgehübscht mit Teilen aus der Restekiste. Ich muss sagen, ich bin von der Detailtreue der "alten" Roco-Modelle begeistert! Der 1/35er Mutt von Tamiya ist nicht unbedingt besser detailliert! Hoffe, er gefällt... Grüß...
von Markus Wagner
So 8. Feb 2015, 17:48
Forum: Galerie
Thema: KaJaPa - artitec, Iltis - Roco (Reforger Diorama)
Antworten: 6
Zugriffe: 13980

Re: KaJaPa - artitec, Iltis - Roco (Reforger Diorama)

@Heinz: Ja... so wars gemeint: ;) @Ralf: Danke :) hab mir auch Mühe gegeben, das ganze so realistisch wie möglich zu gestalten; daher ging auch mindestens soviel zeit in den "Geländebau", wie in die Bemalung von den Modellen. Die Antennen sind ganz einfach gezogene, dunkelgrüne Gießäste, a...
von Markus Wagner
Fr 6. Feb 2015, 19:39
Forum: Galerie
Thema: KaJaPa - artitec, Iltis - Roco (Reforger Diorama)
Antworten: 6
Zugriffe: 13980

Re: KaJaPa - artitec, Iltis - Roco (Reforger Diorama)

Hallo Heinz, da muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass in der Tankograd Ausgabe "5020 Fahrzeuge der Bundeswehr im REFORGER Manöver" auf der letzten Seite genau so ein Iltis abgelichtet ist... den ich im Prinzip kopiert habe (mit Ausnahme des Tarnanstriches), und der hat auf der Motorh...
von Markus Wagner
Fr 6. Feb 2015, 15:29
Forum: Galerie
Thema: KaJaPa - artitec, Iltis - Roco (Reforger Diorama)
Antworten: 6
Zugriffe: 13980

KaJaPa - artitec, Iltis - Roco (Reforger Diorama)

Hallo, heute möchte ich meine beiden Neuzugänge vorstellen - den Kanonenjagdpanzer von artitec, sowie den VW Iltis von Roco. Zum Bausatz von Artitec gibt es nicht viel zu sagen, ausser das alles Problemlos zusammenpasste (Bin nun auf das Modell von ArsenalM gespannt). Ich habe bewusst Figuren und Ta...
von Markus Wagner
Sa 15. Nov 2014, 10:06
Forum: Galerie
Thema: UH-72 Lakota US-ARMY SUH - ArsenalM Airpower 87
Antworten: 6
Zugriffe: 13171

Re: UH-72 Lakota US-ARMY SUH - ArsenalM Airpower 87

@Alle: Danke :) Zuhause bekommt man ja leider kein Lob :D @Micha: Es ist kein Buggewicht eingeklebt, aber ein bischen was könnte der Heli schon vertragen. Die Fenster habe ich an den entsprechenden Stellen mit UHU Plus eingeklebt (hält bombenfest und trocknet glasklar aus); Weissleim (mit Wasser ver...
von Markus Wagner
Fr 14. Nov 2014, 14:18
Forum: Galerie
Thema: UH-72 Lakota US-ARMY SUH - ArsenalM Airpower 87
Antworten: 6
Zugriffe: 13171

Re: UH-72 Lakota US-ARMY SUH - ArsenalM Airpower 87

und weiter gehts mit den bildern...
von Markus Wagner
Fr 14. Nov 2014, 14:17
Forum: Galerie
Thema: UH-72 Lakota US-ARMY SUH - ArsenalM Airpower 87
Antworten: 6
Zugriffe: 13171

UH-72 Lakota US-ARMY SUH - ArsenalM Airpower 87

Hallo Scale-Model-Team-Gemeinde,

hier mein neuester Streich, eine kleine Lakota von Arsenal M, schlicht aber niedlich. Gebaut innerhalb einer Woche, jeweils an den freien Abendstunden.

Hoffe es gefällt.

Grüße
Markus
von Markus Wagner
Mi 5. Nov 2014, 22:13
Forum: Galerie
Thema: Arsenal M/ Airpower 87 Dornier 27 Luftwaffe
Antworten: 7
Zugriffe: 13903

Re: Arsenal M/ Airpower 87 Dornier 27 Luftwaffe

Danke an alle :) Ja, ob die Räder so oder so stehn müssen.. hm... gute Frage... bei der nächsten Do wird alles besser :D Die Lackierung war ziemlich aufwändig mit Blutak als Abdeckung... in Verbindung mit den Lösemitteln eine ziemliche sauerei und ich dachte das wird nie trocken... aber sieht am End...
von Markus Wagner
Mo 3. Nov 2014, 22:32
Forum: Galerie
Thema: Arsenal M/ Airpower 87 Dornier 27 Luftwaffe
Antworten: 7
Zugriffe: 13903

Re: Arsenal M/ Airpower 87 Dornier 27 Luftwaffe

weiss leider nicht, wie ich Fotos anders darstellen kann, als als Anhang... :(
von Markus Wagner
Mo 3. Nov 2014, 22:30
Forum: Galerie
Thema: Arsenal M/ Airpower 87 Dornier 27 Luftwaffe
Antworten: 7
Zugriffe: 13903

Arsenal M/ Airpower 87 Dornier 27 Luftwaffe

Hallo liebe Scalemodelteam-Gemeinde, hier möchte ich meine Do 27 von Airpower87 vorstellen, welche ich innerhalb einer Woche fertigstellen konnte. Es ist mein erster 87er Bausatz und ich muss sagen, ich bin begeistert (sonst bau ich hauptsächlich 1/72 :D) Die Passgenauigkeit ist hervorragend, Detail...
von Markus Wagner
So 13. Jul 2014, 20:40
Forum: Scale Model Team
Thema: CH-34, KJP, RJP und BeoPz
Antworten: 21
Zugriffe: 22193

Re: CH-34, KJP, RJP und BeoPz

ups :) shame on me... dann um so mehr.. respekt!
von Markus Wagner
So 13. Jul 2014, 17:33
Forum: Scale Model Team
Thema: CH-34, KJP, RJP und BeoPz
Antworten: 21
Zugriffe: 22193

Re: CH-34, KJP, RJP und BeoPz

wow... das sieht ja super aus! da werde ich doch noch von 72 auf 87 "umsatteln". Erstaunlich, wie viele Details an den 87er Resinmodellen zu finden sind, die man bei 1/72 oft vergeblich sucht.
Grüße
Markus