Die Suche ergab 9 Treffer

von Max Langbein
Mo 15. Mai 2017, 20:49
Forum: Scale Model Team
Thema: [TATRA] Transportversion (Ladefläche) auf RM 70 Chassis ?!
Antworten: 10
Zugriffe: 13087

Re: [TATRA] Transportversion (Ladefläche) auf RM 70 Chassis

Such' mal bei Google nach "Zuzana MV" oder nach "Tatrapan" ... :D Dir geht's ja um Dein Computerspiel... In der NVA gab es sowas nicht, ober bei den Slowaken schon. :geek: Vielen Dank Thomas ^^ Dieses Mal nicht nur, habe vor ein RC Zugfahrzeug in 1:16 für meinen selbstgebauten H...
von Max Langbein
Sa 13. Mai 2017, 18:40
Forum: Scale Model Team
Thema: [TATRA] Transportversion (Ladefläche) auf RM 70 Chassis ?!
Antworten: 10
Zugriffe: 13087

Re: [TATRA] Transportversion (Ladefläche) auf RM 70 Chassis

Mir ist eine Idee gekommen ! Wenn es heute eine ge- und ungepanzerte Version des Raketentransporter gibt dann muss es doch damals auch eine gepanzerte Version für den RM 70 gegeben haben oder ? Bloß ich finde keine alte Version des Modular ?! :?: :| Oder sind die nach dem sie ihre 2. Reserve leerges...
von Max Langbein
Sa 13. Mai 2017, 14:09
Forum: Scale Model Team
Thema: [TATRA] Transportversion (Ladefläche) auf RM 70 Chassis ?!
Antworten: 10
Zugriffe: 13087

Re: [TATRA] Transportversion (Ladefläche) auf RM 70 Chassis

Hmm schade, aber wenn ... dann würde es auf jeden Fall als solches was her machen ! :D
von Max Langbein
Sa 13. Mai 2017, 13:44
Forum: Scale Model Team
Thema: [TATRA] Transportversion (Ladefläche) auf RM 70 Chassis ?!
Antworten: 10
Zugriffe: 13087

Re: [TATRA] Transportversion (Ladefläche) auf RM 70 Chassis

Vielen Dank dir, mit dem aufgesetzten Waffensystem kenne ich mich ebenfalls aus, also das ist nicht das Problem ;) Nur ich suche die Typenbezeichnung des gepanzerten T813 (so wird er zumindest im Spiel benannt), möchte Diesen als Modell nachbauen. Wiki sagt auch nicht mehr als das die Basis der 813 ...
von Max Langbein
Sa 13. Mai 2017, 10:30
Forum: Scale Model Team
Thema: [TATRA] Transportversion (Ladefläche) auf RM 70 Chassis ?!
Antworten: 10
Zugriffe: 13087

[TATRA] Transportversion (Ladefläche) auf RM 70 Chassis ?!

Servus, ich hätte da mal so ne speziefischere Frage an Alle die sich mit TATRA auskennen. 8-) Da ich Wargeme EU Escalition spiele weiß ich den Tatra (Ladefläche) mit seinem gepanzerten Führerhaus und seiner DshKM auf dem Dach sehr zu schätzen und hatte mich schonmal gefragt ob es so ein Vieh damals ...
von Max Langbein
Sa 11. Mär 2017, 14:10
Forum: Scale Model Team
Thema: NVA Technik
Antworten: 7
Zugriffe: 9425

Re: NVA Technik

Hallo Thomas,

bitte tut mir den Gefallen und gibt mir die Blaupausen, ich denke nicht das sie mir einfach die Arbeit im wert von 650$ (ca. 608€) überlassen werden ;D
Ich verspreche auch, dass ich meine Arbeit kostenlos anbieten werde !

MfG Max
von Max Langbein
Di 7. Mär 2017, 20:23
Forum: Scale Model Team
Thema: NVA Technik
Antworten: 7
Zugriffe: 9425

Re: NVA Technik

Hallo Heinz,

weil ich mich im 3D-Modellieren üben möchte und diese Modelle eventuell irgendwann mal in verschiedenen Größen 3D-drucken will ;)
Vielleicht werde ich sie auch in ein Spiel implementieren wo sie dann (mit Animationen) zum Leben erweckt werden können.

MfG Max
von Max Langbein
Di 7. Mär 2017, 01:53
Forum: Scale Model Team
Thema: NVA Technik
Antworten: 7
Zugriffe: 9425

Re: NVA Technik

Hallo, da ich hier neu bin erstmal mehr zu mir, ich bin intressierter Modellbauer und ganz besonders interessiert mich der 2.Weltkrieg und der darauffolgende Kalte Krieg und deren Armeeen sowie Ausrüstung. Ich bin begeistert von der 3D-Modellierung und wollte nun als Projekt ein komplettes S-300/SA-...