Die Suche ergab 24 Treffer

von Sascha Zoch
Mi 25. Mär 2015, 13:50
Forum: Flohmarkt
Thema: Suche Arsenal M Michelin Radsatz
Antworten: 0
Zugriffe: 7165

Suche Arsenal M Michelin Radsatz

Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Radsatz von Arsenal M der auch mal in der "Neu im Handel" Rubrik gezeigt wurde http://www.scalemodelteam.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=1275 Hätte da möglicherweise jemand ein oder zwei Sätze von übrig die nicht mehr gebraucht werden? Würde mich freu...
von Sascha Zoch
Sa 22. Jun 2013, 12:28
Forum: Scale Model Team
Thema: M1 TUSK 1&2
Antworten: 4
Zugriffe: 6718

Re: M1 TUSK 1&2

Hallo Thomas,
dass ist dann natürlich was anderes.
Aber die Ersatzlaufrollen und Munikisten als Einzelteil zu fertigen ist doch sicher trotzdem möglich?
Die sind ja nicht im sondern am Korb und gerade bei solchen Teilen könnte man da gut mit der Platzierung varieren.
von Sascha Zoch
Fr 21. Jun 2013, 14:47
Forum: Scale Model Team
Thema: M1 TUSK 1&2
Antworten: 4
Zugriffe: 6718

Re: M1 TUSK 1&2

Hallo Thomas, sieht schon sehr interessant aus. Was mir als nicht Fahrzeugprofi allerdings ins Auge springt sind die Turmstaukörbe, die sind zwar vorbildgetreu dargestellt, aber der schon beladene Zustand gefällt mir persönlich nicht so sehr. Wäre es nicht möglich den Korb leer dar zu stellen und di...
von Sascha Zoch
Do 9. Mai 2013, 16:32
Forum: Scale Model Team
Thema: Habe gerade Aufträge für folgende Autos bekommen....
Antworten: 35
Zugriffe: 46560

Re: Habe gerade Aufträge für folgende Autos bekommen....

Thomas Fichtl hat geschrieben: ich mach ein neues RP-Rad mit aktuellem Profil.
Das klingt sehr gut :D
von Sascha Zoch
Do 9. Mai 2013, 12:50
Forum: Scale Model Team
Thema: Habe gerade Aufträge für folgende Autos bekommen....
Antworten: 35
Zugriffe: 46560

Re: Habe gerade Aufträge für folgende Autos bekommen....

Zweimal wurde es schon erwähnt, aber aller guten Dinge sind drei :D Also bitte beim Humvee vernünftige Reifen beipacken, ein vorbildgetreues Reifenprofil wäre zwar wunderbar und wünschenswert, aber selbst wenn es das von Roco her Falsch wiedergegebenes Profil ist, wäre mir das persönlich egal, solan...
von Sascha Zoch
Di 23. Apr 2013, 17:01
Forum: Scale Model Team
Thema: Revell Aqua Color zum Airbrushen-Taugen die was?
Antworten: 3
Zugriffe: 5791

Re: Revell Aqua Color zum Airbrushen-Taugen die was?

Also zum Airbrushen sind die Revell Aqua Colors sehr gut geeignet, mein Tip, nicht mit Wasser sondern mit Spiritus verdünnen, damit bekommt man schöne glatte Farbaufträge hin. Zur Herpa Airbrush kann ich mich mit gemsichten Gefühlen äußern, ich hatte mir die auch gekauft, war auch von ihr begeistert...
von Sascha Zoch
Fr 2. Nov 2012, 00:26
Forum: Scale Model Team
Thema: Dicker Onkel außer Gefecht
Antworten: 5
Zugriffe: 6593

Re: Dicker Onkel außer Gefecht

Dann wünsche ich auch gute Besserung!
von Sascha Zoch
Do 25. Okt 2012, 02:30
Forum: Scale Model Team
Thema: Ätzende Vorschläge
Antworten: 35
Zugriffe: 34283

Re: Ätzende Vorschläge

Wo wir schon bei Ätzteile für den Humvee sind und falls es technisch möglich sein sollte, wäre es auch interessant wenn man diese X-Metalltüren als Ätzteile machen würde, da gerade aktuelle Humvees oft mit solchen Türen nachgerüstet werden. Dann könnte man theoretisch auch die geschützten Türen der ...
von Sascha Zoch
Mi 24. Okt 2012, 14:43
Forum: Scale Model Team
Thema: Ätzende Vorschläge
Antworten: 35
Zugriffe: 34283

Re: Ätzende Vorschläge

Also vom Humvee Satz würde ich auch, je nach Preis und Umfang auf jeden Fall 5 Stück nehmen, eventuell auch mehr.

Werden die Antennenhalter und der Rammschutz pro Satz mehrfach enthalten sein, also für mehrere Modelle?
von Sascha Zoch
Mo 24. Sep 2012, 13:36
Forum: Scale Model Team
Thema: M151 Ford Mutt
Antworten: 2
Zugriffe: 5081

Re: M151 Ford Mutt

Auch wieder ein sehr schönes Modell von Dir.

Welche Farben verwendest Du für den grün und braunton?
von Sascha Zoch
Mi 19. Sep 2012, 15:12
Forum: Werkstatt
Thema: BT M113
Antworten: 3
Zugriffe: 6243

Re: BT M113

Die Bemalung sieht wieder sehr gelungen aus.
von Sascha Zoch
Mi 19. Sep 2012, 15:10
Forum: Scale Model Team
Thema: US Army M1079A1 LMTV Command Van Trident
Antworten: 5
Zugriffe: 7905

Re: US Army M1079A1 LMTV Command Van Trident

Pigmente trocken aufbringen sieht wirklich gut aus, nur leider sind die dann ja nicht sehr grifffest.
von Sascha Zoch
Di 18. Sep 2012, 12:49
Forum: Scale Model Team
Thema: US Army M1079A1 LMTV Command Van Trident
Antworten: 5
Zugriffe: 7905

Re: US Army M1079A1 LMTV Command Van Trident

Wirklich sehr gelungene Lackierung und Verschmutzung.

Mit was fixierst Du die Pigmente, mit dem Mig Pigmentfixer?
von Sascha Zoch
Fr 31. Aug 2012, 13:40
Forum: Scale Model Team
Thema: HUMVEE Nachfolger Finalisten!!!!!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 4004

Re: HUMVEE Nachfolger Finalisten!!!!!!!

Danke für den Link Matthias. Sehen ja recht Sci-Fi mäßig aus. Interessant finde ich auch die Variante, welche sehr Humvee ähnlich aussah, die anderen Fahrzeuge die gezeigt wurden gehen ja mehr in die Designrichtung wie z.b. die Oshkosh M-ATV. Na mal gucken was dabei rum kommt aber ich glaube bis der...
von Sascha Zoch
Fr 31. Aug 2012, 13:35
Forum: Scale Model Team
Thema: In eigener Sache...
Antworten: 12
Zugriffe: 11675

Re: In eigener Sache...

Ich wünsche Dir auch noch gute besserung Jens.
Hört sich auf jeden Fall schonmal positiv an wenn es nicht ganz so schlimm ist.
von Sascha Zoch
Mi 22. Aug 2012, 16:07
Forum: Scale Model Team
Thema: Happy Birthday Jens
Antworten: 16
Zugriffe: 15483

Re: Happy Birthday Jens

Von mir gibt es auch noch ein alles gute zum Geburtstag Jens, auch wenn es extrem verspätet ist :oops:
von Sascha Zoch
Fr 15. Jun 2012, 12:20
Forum: Scale Model Team
Thema: MRAP Cougar von Trident
Antworten: 3
Zugriffe: 5876

Re: MRAP Cougar von Trident

Hallo Marcus, vieleicht hilft dir folgender Link weiter, ist zwar kein Original sondern ein 1:35 Modell und statt des Zweiachsers der Dreiachser aber man erkennt das es tatsächlich die Luke vom Humvee ist. http://www.google.de/imgres?q=mrap+cougar+1:35&um=1&hl=de&biw=1120&bih=885&...
von Sascha Zoch
So 6. Mai 2012, 01:11
Forum: Scale Model Team
Thema: Sneak Preview: SMT Plus (Neu am 25.08.2016)
Antworten: 31
Zugriffe: 101291

Re: Sneak Preview: SMT Plus

Hallo Marcus,
vielen Dank für die bemalte Darstellung, sieht ja soweit ganz gut aus und die kleinen löcher sind in dem Maßstab bei Gerödel ja halb so wild.

Sobald der Versand möglich ist werde ich auf jeden Fall ein paar Sets nehmen ;)
von Sascha Zoch
Fr 4. Mai 2012, 02:17
Forum: Scale Model Team
Thema: Sneak Preview: SMT Plus (Neu am 25.08.2016)
Antworten: 31
Zugriffe: 101291

Re: Sneak Preview: SMT Plus

Moin Sascha, schön, daß Dir der Satz gefällt, die drei Teile sind kleinere Staupacks oder Schlafsäcke (ich grundiere demnächst mal einen Satz), aber Kühlboxen sind eine gute Idee - wie schreibt Kurt T. immer so schön? Stay tuned... Wir werden weitere US-Geschichten machen, aber es wird auch für and...
von Sascha Zoch
Do 19. Apr 2012, 21:53
Forum: Scale Model Team
Thema: Sneak Preview: SMT Plus (Neu am 25.08.2016)
Antworten: 31
Zugriffe: 101291

Re: Sneak Preview: SMT Plus

Das Gepäckset sieht sehr gut aus, eine super Bereicherung!

Sind die drei Teile, welche sich unten mittig befinden Kühlboxen?