Die Suche ergab 131 Treffer

von Ralf_Trepkowski
Mo 12. Jun 2023, 22:04
Forum: Scale Model Team
Thema: Holzminden 2023 am 24./25.06. - Wir sind komplett
Antworten: 20
Zugriffe: 4356

Re: Holzminden 2023 am 24./25.06. - Wir sind komplett

Freue mich drauf, Euch wiederzusehen und Eure Teile zu bestaunen. Bin am Samstag zu Besuch.
Schöne Grüße
Ralf
von Ralf_Trepkowski
Mi 8. Jun 2022, 16:12
Forum: Scale Model Team
Thema: Holzminden, die 22. - Wer will mit? Mit Nachtrag vom 20.04.
Antworten: 31
Zugriffe: 9360

Re: Holzminden, die 22. - Wer will mit? Mit Nachtrag vom 20.04.

Moin! Alles gut, habe mich kurzfristig auf dem Campingplatz untergebracht, da ich erst seit letzter Woche weiß, dass ich ÜBERHAUPT hinfahren kann . Hätte ja sein können, dass Ihr ausfallbedingt Standfläche füllen müsstet. Ich komme am Samstag mal bei Euch vorbei! Viel Spaß schonmal!
von Ralf_Trepkowski
Mi 8. Jun 2022, 13:41
Forum: Scale Model Team
Thema: Holzminden, die 22. - Wer will mit? Mit Nachtrag vom 20.04.
Antworten: 31
Zugriffe: 9360

Re: Holzminden, die 22. - Wer will mit? Mit Nachtrag vom 20.04.

Moin,
braucht ihr spontan einen „Lückenfüller“? Wenn ja, hätte die Möglichkeit.
LG
Ralf
von Ralf_Trepkowski
So 25. Aug 2019, 23:10
Forum: Scale Model Team
Thema: Holzminden, die 21. - die neue Crew - jetzt mit Plakat
Antworten: 21
Zugriffe: 25022

Re: Holzminden, die 21. - die Crew - jetzt mit Plakat

Hi Jens,

das spricht ja für Euch! Sogar eine Warteliste! Bin ja auch sehr spät. Werde Eich aber auf jeden Fall wieder besuchen kommen!

Grüße
von Ralf_Trepkowski
Sa 24. Aug 2019, 20:35
Forum: Scale Model Team
Thema: Holzminden, die 21. - die neue Crew - jetzt mit Plakat
Antworten: 21
Zugriffe: 25022

Re: Holzminden, die 21. - die Crew - jetzt mit Plakat

Hallo SMTler, ich rieche schon die Waffeln auf der Suche nach Euch in Holzminden und sehe schon Euer Grinsen, wenn Ihr dann doch wieder am Stehtisch mit Bier neben dem Waffelzelt gefunden werdet. Sollte sich in Euren Reihen eine Lücke ergeben, durch jemanden, der ungewollt ausfällt oder jemanden, de...
von Ralf_Trepkowski
Sa 13. Jan 2018, 18:52
Forum: Scale Model Team
Thema: EME Lingen 2018 am 24.-25. März 2018 - wer will mit?
Antworten: 6
Zugriffe: 9239

Re: EME Lingen 2018 am 24.-25. März 2018 - wer will mit?

Moin Mattes Ich melde mich mal für Samstag 24.3 für Lingen an. Interessant ist für mich immer welche Tischgröße(vor allem die Tiefe) da ist.Da ich vorgefertigte Displaygrößen verwende.......... grüße Achim Sagt mir kurz vorher, wenn Ihr ggf. breitere Tische braucht. Helfe Berthold Tacke beim Aufbau...
von Ralf_Trepkowski
Di 9. Aug 2016, 21:14
Forum: Scale Model Team
Thema: 18. Modellbauausstellung in Holzminden - erste Jungfrau!
Antworten: 11
Zugriffe: 16241

Re: 18. Modellbauausstellung in Holzminden - erste Jungfrau!

Hallo zusammen! Nach langer, produktiver Forenabstinenz bin ich mal wieder da um zu fragen, ob evtl. einer der Holzmindenreisenden nur Samstag ausstellen kann. Würde dann am Sonntag die Lücke füllen. Ansonsten komm ich Euch mal besuchen. Ich bin dann der, der sabbernd vor Euerm Tisch steht. Gruß Ralf
von Ralf_Trepkowski
Mi 23. Sep 2015, 21:54
Forum: Scale Model Team
Thema: 17. Modellbauausstellung zugunsten der DKKH in Holzminden
Antworten: 12
Zugriffe: 17225

Re: 17. Modellbauausstellung zugunsten der DKKH in Holzminde

Hallo SMTler,

da ich das letzte Jahr, in dem ich jungfräulich beide Tage in EUrem Kreise in Holzminden war, leider nicht wiederholen kann, wünsche ich Euch viel Spaß. Am Sonntag werde ich Euch besuchen kommen.

Gruß

Ralf
von Ralf_Trepkowski
Sa 12. Sep 2015, 19:40
Forum: Unterwegs
Thema: TdoT WTD 91 Meppen 12.09.2015
Antworten: 0
Zugriffe: 9047

TdoT WTD 91 Meppen 12.09.2015

Schön war´s heute. Wenn man sehr früh da war, konnte man sogar Einiges ohne die 50.000 Leute im Bild knipsen. Im Eingangsbereich die historischen Fz. Leider weit weg vom eigentlichen Gelände, so dass sich nur Wenige hierhin verirrten: http://img.photobucket.com/albums/v615/shipfan/Schwede_zpsh7oz2wc...
von Ralf_Trepkowski
Di 13. Jan 2015, 21:48
Forum: Scale Model Team
Thema: Update "Neu im Handel"
Antworten: 10
Zugriffe: 10742

Re: Update "Neu im Handel"

Na na na, immer ruhig mit den jungen Gäulen... Nach Ralfs Theorie müssten z.B. Sven, einige andere SMTler und ich sowohl für Airpower87/Arsenal M, Artitec, Artmaster und Y-Modelle tätig sein, hinter Modellen aller genannten Hersteller haben wir in der vergangenen Saison nämlich auch gesessen und in...
von Ralf_Trepkowski
Di 13. Jan 2015, 21:30
Forum: Scale Model Team
Thema: Taktischer Rückzug
Antworten: 12
Zugriffe: 13570

Re: Taktischer Rückzug

Hallo zusammen, Ich habe mir gerade nochmal die Besprechung von Jens O. durchgelesen und kann beim besten Willen nicht erkennen, dass Jens bei seinem Vergleich des ArsnalM und Y-Modelle irgend etwas falsch gemacht hat und die Fotos zeigen doch eindeutig, dass es zwei grundverschiedene Güsse sind, d...
von Ralf_Trepkowski
Mo 12. Jan 2015, 17:50
Forum: Scale Model Team
Thema: Update "Neu im Handel"
Antworten: 10
Zugriffe: 10742

Re: Update "Neu im Handel"

Uwe Hellmann hat geschrieben:
Ich habe diesen auch gerade im Bau und bin vom Detaillierungsgrad begeistert.

Glück ab !

Uwe Hellmann
Ja das ist jetzt ja mal eine neutrale Bewertung! Hast Du nicht noch in Holzminden hinter dem Verkaufsstand von Y gesessen? ;)
von Ralf_Trepkowski
Fr 9. Jan 2015, 22:34
Forum: Scale Model Team
Thema: Update "Neu im Handel": Arsenal M 2. Teil k/T
Antworten: 8
Zugriffe: 12229

Re: Update "Neu im Handel": Arsenal M 2. Teil k/T

Hallo Jens Bis auf das fehlende Gitter am Windenturm bewegen wir uns ja auf sehr dünnem Eis, wenn wir von "Fehlern" reden. Welche Details der Fahrertür fehlen denn bis auf das kleine runde Ding? http://www.panzer-modell.de/referenz/in_detail/slt2/018g.jpg Und die Räder haben genau die 10 L...
von Ralf_Trepkowski
Do 8. Jan 2015, 17:37
Forum: Scale Model Team
Thema: Update "Neu im Handel": Arsenal M 2. Teil k/T
Antworten: 8
Zugriffe: 12229

Re: Update "Neu im Handel": Arsenal M 2. Teil k/T

Zum MAN: Jetzt will ich die Fehlerliste auch haben! Das KMW-Emblem kriege ich ja grade noch weg aber was ist denn jetzt NICHTSERIE?
von Ralf_Trepkowski
Mi 7. Jan 2015, 19:49
Forum: Scale Model Team
Thema: Herpa bringt einen Boxer raus ??
Antworten: 28
Zugriffe: 30902

Re: Herpa bringt einen Boxer raus ??

Ich glaube, dass wir doch schon wieder bei Ratschlägen angekommen sind. Trotzdem, ich finde die Holzminden-Idee gut. Und dass Werbung nicht unbedingt den Zweck unmittelbaren Umsatzanstiegs erfüllt, sondern in den Köpfen eher als "steter Tropfen höhlt den Stein" wirkt, sollte auch klar sein...
von Ralf_Trepkowski
Mo 5. Jan 2015, 19:04
Forum: Scale Model Team
Thema: Herpa bringt einen Boxer raus ??
Antworten: 28
Zugriffe: 30902

Re: Herpa bringt einen Boxer raus ??

Es gibt nach wie vor viele, die alles von Herpa oder Busch kaufen, was nach Bundeswehr aussieht. Und z.B. in Holzminden stiess man dieses Jahr auf viele Interessierte und die Aussage: "Arsenal-M? Airpower87? Kenn ich nicht". Thomas hat hier schon vor vielen Jahren schlaue Ratschläge zu sei...
von Ralf_Trepkowski
Mo 29. Dez 2014, 23:14
Forum: Galerie
Thema: Galerie Ralf Trepkowski
Antworten: 5
Zugriffe: 13437

Re: Galerie Ralf Trepkowski

ZETROS von ARSENAL-M. Nahezu oob, nur einige Reflektoren wurden ergänzt: http://img.photobucket.com/albums/v615/shipfan/HPIM0990_zpsdc56ebab.jpg http://img.photobucket.com/albums/v615/shipfan/HPIM0991_zpse5e0c9ca.jpg Ich hasse das Scheibeneinsetzen, deshalb hat dieser noch keine http://img.photobuck...
von Ralf_Trepkowski
Mo 29. Dez 2014, 22:43
Forum: Galerie
Thema: Galerie Ralf Trepkowski
Antworten: 5
Zugriffe: 13437

Re: Galerie Ralf Trepkowski

Die Weihnachtsfeiertage waren recht produktiv. Es wurden Einiges an Resin und kiloweise Sekundenkleber verbraten: Der Anfang einer Panzerkompanie. Eine PzH-Batterie hatte ich bis vor Kurzem. Da sie mir nicht mehr gefiel ging sie zu VEBayEG. Jetzt sind Panzer dran. Leider kenne ich die aktuelle Fz.-A...
von Ralf_Trepkowski
Do 18. Dez 2014, 19:15
Forum: Scale Model Team
Thema: Einige neue Tridentmodelle habsch fertisch!
Antworten: 4
Zugriffe: 5593

Re: Einige neue Tridentmodelle habsch fertisch!

:shock: Absolut geniale Farbgestaltung. Das würde ich gerne können! Da wird so manche 1/35er blass.
von Ralf_Trepkowski
Fr 12. Dez 2014, 12:30
Forum: Scale Model Team
Thema: X-mas Special - Weihnachtsaktion der Dio-Factory.de
Antworten: 8
Zugriffe: 12636

Re: X-mas Special - Weihnachtsaktion der Dio-Factory.de

Schließe mich an. Wobei ich sagen muss, dass in Anbetracht der in letzter Zeit eher mauen Aktivitäten hier jeder Post zählt ;)