Aus gegebenen Anlass

Antworten
Achim Brinkmann
Beiträge: 284
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 14:46

Aus gegebenen Anlass

Beitrag von Achim Brinkmann »

Moin Leute
Nachdem mein Urmodell der Aluette in !.87 bei einem namhaften Produzenten angeblich im Müll versenkt,verschwunden ist.
Lege ich hier mal den link meiner Photobuket -seite auf.
Damit hier nicht ein Plagiat ,so.mir-nicht-dir nichts erscheint.
Ein neues Urmodell ist in Planung
http://s12.photobucket.com/user/akkabi/ ... rue&page=1
Grüße Achim
Roland Goetza
Beiträge: 170
Registriert: Mi 29. Feb 2012, 16:57

Re: Aus gegebenen Anlass

Beitrag von Roland Goetza »

Schade Achim!

Natürlich ist sowas bedauerlich, ein Schutz wird es hier und überhaupt
nicht möglich sein oder geben.
Nur die Idee wird somit aufgenommen oder wahrgenommen, dass diese
Modellversion wieder offen ist.
Ich gehe mal davon aus, dass es jeden klar ist!
Ist nun mal der Nachteil bei so einer öffentlichen Meldung!

Bin mal entspannt und gespannt.

Grüße

Roland
Die Ironie an dieser Sache ist, dass die Alten mit allen wissen nicht mehr da sind!
Sie haben es hinter sich gelassen und die Logik dabei ist, dass Sie weniger leiden müssen.
Uli Thieme
Beiträge: 114
Registriert: Di 6. Mär 2012, 09:17

Re: Aus gegebenen Anlass

Beitrag von Uli Thieme »

Hallo Achim,
sehr schade, dass Du wieder von vorne anfangen mußt !!
Dabei warte ich sehnlichst auf einen exakten 1:87 Ersatz für meine beiden, betagten Roskopf/Heller Alouette III in 1:100 - siehe Foto.
Übrigens habe ich auf dem Foto bei united-fun gesehen, dass deine 2. Auflage des REMUS Anhänger nun auch eine Außentreppe hat - die ich mir bei der 1. Auflage noch selbern basteln mußte - dafür Note 1 für deine schnelle Reaktion !!
Schöne Grüße Uli
Dateianhänge
Alouette II 2x.jpg
Alouette II 2x.jpg (90.63 KiB) 6113 mal betrachtet
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Aus gegebenen Anlass

Beitrag von Jens O. Mehner »

Uli Thieme hat geschrieben:deine 2. Auflage des REMUS Anhänger


Kleine Korrektur, der REMUS ist von Jörg Schmidt und nicht von Achim Brinkmann - wir haben einige Urmodellbauer in unseren Reihen, auch wenn manche nur zum Eigengebrauch arbeiten.

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Uli Thieme
Beiträge: 114
Registriert: Di 6. Mär 2012, 09:17

Re: Aus gegebenen Anlass

Beitrag von Uli Thieme »

Hallo Jens O.,
stimmt, da hab ich mich doch glatt vertan. Sorry Jörg + Achim !!
Schöne Grüße Uli
Antworten