Update "Neu im Handel": Neuheiten von pk-militaria

Update "Neu im Handel": Neuheiten von pk-militaria

Beitragvon Jens O. Mehner » Mi 6. Dez 2017, 19:35

Sodele,

ich weiß dann auch, was ich mir zu Weihnachten wünsche, nämlich wenigstens mal sechs Monate ohne Zipperlein und Katastrophen jeglicher Art... :(

Aber wie wußte man vor zwanzig Jahren schon: "Lebbe geht weiter" und so präsentiere ich nun endlich die Neuheiten von pk-militaria und die haben es - wie gewohnt - wieder mal in sich. Bis zum Sonntagabend hoffe ich, die weiteren vorliegenden Neuheiten alle online gebracht zu haben, drückt mir die Daumen.

Gruß

Jens O.
Ab imo pectore: mea fraus omnis.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
 
Beiträge: 2661
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg

Zurück zu Scale Model Team

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste