neues aus Italien

Antworten
theovandepeppel
Beiträge: 210
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:46
Kontaktdaten:

neues aus Italien

Beitrag von theovandepeppel »

Bild
feine grussen aus HOLLAND,Theo
Heinz Peters
Beiträge: 1087
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 22:34
Wohnort: Kornelimünster (Aachen)

Re: neues aus Italien

Beitrag von Heinz Peters »

Hallo Theo,

danke für den Hinweis auf diese Neuheiten.

Wenn ich die ersten FIAT-LKW-Modelle dieses Herstellers nicht schon kennen würde, wäre ich jetzt begeistert. Weil ich diese ersten Modelle aber schon habe und kenne, hält sich meine Vorfreude in Grenzen, auch wenn die Bilder sehr gut aussehen. Warten wir also mal die Detaillierung und die Gußqualität ab! Vielleicht hat ja dieser Kleinserienhersteller seine Fertigkeiten auch weiterentwickelt.
Bedauerlich ist aber, daß da auch schon wieder "Doubletten" dabei sind!

Beste groeten
Heinz
theovandepeppel
Beiträge: 210
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:46
Kontaktdaten:

Re: neues aus Italien

Beitrag von theovandepeppel »

hallo Heinz,
leider habe ich keine problemen mit meine modellen von dieser hersteller, ausgezeichnete gus, detail genugend, decals und sogar fenster dabei was will man nog mehr
ich habe die neue modellen schon bestelt und werde mir wieder bei Dir melden wenn angekommen

grus

theo
feine grussen aus HOLLAND,Theo
Heinz Peters
Beiträge: 1087
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 22:34
Wohnort: Kornelimünster (Aachen)

Re: neues aus Italien

Beitrag von Heinz Peters »

Ja, prima, Theo,

ich bin schon sehr gespannt und hoffe das Beste.
Kaufen werde ich die sicher auch, - es gibt ja nix anderes aus Italien, von den Doubletten mal abgesehen! ;)

Beste groeten
Heinz
Antworten