Bünde 2018 - es hat sich etwas geändert

Bünde 2018 - es hat sich etwas geändert

Beitragvon Jens O. Mehner » Mo 16. Apr 2018, 16:29

So,

die offizielle Einladung ist da, ich bitte um Meldung bis zum 29.04.2018, 24:00h. Unterbringung wird - wie bereits erwähnt - im Casa Ambiente, in Löhne sein, Ü/F liegt noch bei EUR 40,-, Anreise ab Freitag, auf Wunsch natürlich auch erst am Samstag.

Das Schnitzelessen findet am 25.08. im Restaurant „Zum Metzger mit dem Zopf“ statt, wer das mal in Google eingibt, sieht nahrhafte Bilder. :lol: Der Preis ist noch nicht bekannt, wird aber wohl ungefähr im üblichen Rahmen liegen.

Meldungen habe ich bisher von:

  • Achim Brinkmann
  • Norman Buschmann
  • Steffen Erdmann
  • Ralf Mackensen
  • Sven Riechert
  • Peter Schüngel
  • und ich vielleicht/höchstwahrscheinlich
Wer noch mit will, möge sich bis zum o.a. Zeitpunkt melden, hier oder per Email, damit ich uns bald anmelden kann. Wir freuen uns über jeden, der mal mit dem SMT Ausstellungsluft schnuppern will, eine Showbühne haben wir allerdings nicht.

Gruß

Jens O.
Ab imo pectore: mea fraus omnis.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
 
Beiträge: 2793
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg

Re: Bünde 2018 - es wird ernst!

Beitragvon Georg Lip » Do 19. Apr 2018, 19:12

Bin dabei, mit dem Schnitzelessen naja ich weiss nicht ;) .

In der Gaststube danach war besser :lol: :lol: :lol:

Gruss

Georg
Georg Lip
 
Beiträge: 233
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:36

Re: Bünde 2018 - es wird ernst!

Beitragvon Jens O. Mehner » Di 1. Mai 2018, 15:27

Sodele,

Storming Norman kommt nicht nach HOL, aber nach Bünde- mal ganz was Neues- ;)

Gruß

Jens O.
Ab imo pectore: mea fraus omnis.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
 
Beiträge: 2793
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg

Re: Bünde 2018 - es hat sich etwas geändert

Beitragvon Jens O. Mehner » So 13. Mai 2018, 17:58

Moin,

leider hat sich durch die Terminüberschneidung mit Parow die eine oder andere Änderung ergeben, so dass das SMT nur in kleiner - aber hochkarätiger scratchbauender - Besetzung teilnimmt. Wer es nach Bünde schafft, hat dort die Freude, die folgenden Herren zu sehen:

  • Achim Brinkmann
  • Norman Buschmann
  • Ralf Mackensen
So werde ich Norman wohl leider erst nächstes Jahr wiedersehen, denn nach Holzminden schafft er es tatsächlich wieder nicht... :cry: Das eine oder andere Detail werde ich in den nächsten Tagen per Email mit Euch klären.

Gruß

Jens O.
Ab imo pectore: mea fraus omnis.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
 
Beiträge: 2793
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Scale Model Team

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste