Parow 2014

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Parow 2014

Beitrag von Jens O. Mehner »

Moin moin,

der erste Eindruck von der Ostseeküste: Es war wieder eine rundum gelungene Veranstaltung, die sehr viel Spaß gemacht hat, sehr schönen Modellbau zeigte und dem SMT Gelegenheit gab, mit Bundeswehrfahrzeugen sowohl zu Lande als auch auf dem Wasser sehr interessante Eindrücke zu gewinnen - mehr dazu im Laufe der Woche.

An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen, dicken Dank an die Organisatoren und ihre Hilfs- und Unterstützungskräfte, Ihr seid prima und wir haben uns rundum wohlgefühlt (nur an der Lautstärke der Musik müssen wir noch arbeiten ;) ). Wir kommen nächstes Jahr am 22.08. so was von gerne wieder und auch unsere Frischlinge werden gerne zu Wiederholungstätern...

Grüße von der Elbe und von Hansestadt zu Hansestadt

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Steffen Erdmann
Beiträge: 133
Registriert: Di 6. Mär 2012, 08:36
Wohnort: Bielefeld

Re: Parow 2014

Beitrag von Steffen Erdmann »

Moin

Kann ich nur bestätigen und auch von meiner Seite aus vielen Dank an das Orga-Team.
Wir hatten eine Menge Spaß und kommen gerne wieder.

Gruß aus OWL

Steffen
Peter Schüngel
Beiträge: 191
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 19:36
Wohnort: Selm

Re: Parow 2014

Beitrag von Peter Schüngel »

Erste Bilder unter Shows!

Peter Schüngel
Antworten