Zurück aus Holzminden... (Update 17:55)

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Zurück aus Holzminden... (Update 17:55)

Beitrag von Jens O. Mehner »

... und was war das wieder schöööööööööööööööööööööööööööööööööööön! :D

Das vorläufige Ergebnis der Spenden beträgt EUR 55.000 und liegt damit wieder einmal über dem des vorigen Jahres - bravo und Dank an alle Spender.

Wir danken zuerst Helmut Duntemann und seiner Familie, allen Unterstützern, den Besuchern und den Ausstellern für ein wieder einmal ganz wunderbares Familientreffen, wer sich dort nicht wohlfühlt, wird es wohl nirgendwo tun. Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder und auch unsere Jungfrauen werden wohl Wiederholungstäter. ;)

Es gab viele interessante Dinge in 1/1, 1/87 und anderen Maßstäben zu bestaunen, es wurden zahlreiche Gespräche geführt, es wurde sehr, sehr viel gelacht, die Nächte waren kurz und ich kann schon zart andeuten, dass unser Maßstab weit davon entfernt ist, vom Aussterben bedroht zu sein.

Wir konnten unser Spendenergebnis deutlich verbessern und dafür danke ich nicht nur allen Spendern, sondern auch besonders den Firmen Arsenal M, Artitec, Artmaster und Y-Modelle, für die wir Ware in Kommission verkauften und einen Teil des Erlöses als Spende abführten.

Ich danke speziell noch einmal den Jungs, die mit mir ausstellen und die Auftritte des Scale Model Team erst möglich machen, Ihr seid einfach extraspitzenklasse und ich fühle mich sauwohl mit Euch, vielen herzlichen Dank, das kann man gar nicht in Worte fassen!

Der ausführliche Bericht wird später in dieser Woche folgen (erst kommen endlich der Rest Munster und Parow), wieder als Gemeinschaftsarbeit - noch nehmen wir Schweigegeld entgegen... 8-) :lol:

Wir sagen DANKE!!!

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten