64N6 "BIG BIRD"

Antworten
Thomas Fichtl
Beiträge: 559
Registriert: Di 6. Mär 2012, 07:24
Wohnort: D-94072 Bad Füssing, Gögginger-Str.9
Kontaktdaten:

64N6 "BIG BIRD"

Beitrag von Thomas Fichtl »

Hallo Zusammen,

es ist in letzter Zeit so still im Forum dass ich hier mal das neue "Big Bird" entfalte und mich umschaue ob sonst noch jemand da ist:

Bild

Bild

Die Antenne kommt als RP-Teil von den Tschechen, der Rest aus der Slovakei. Eine echte CSSR Produktion sozusagen. Die Zugmaschine traue ich mich momentan nicht einstellen weil die Sitze und Unterböden schon wieder vergessen wurden. Das war allerdings ein Grund mal auf den Tisch zu hauen und auch Nachproduktion für den AA-60 einzufordern. Wird jetzt in wenigen Tagen für alle AA-60 und MAZ 79100 nachgeliefert.

mfg
Thomas Fichtl
www.arsenalm.de
Jürgen Rubeck
Beiträge: 8
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 20:09

Re: 64N6 "BIG BIRD"

Beitrag von Jürgen Rubeck »

...ist ja erfreulich. Bitte dann das "Big Bird" schon mal ausliefern, damit ich loslegen kann... DIe Zugmaschine wird ja noch ein paar Tage (oder Wochen) auf sich warten lassen. Dank´schön schon mal!
Thomas Fichtl
Beiträge: 559
Registriert: Di 6. Mär 2012, 07:24
Wohnort: D-94072 Bad Füssing, Gögginger-Str.9
Kontaktdaten:

Re: 64N6 "BIG BIRD"

Beitrag von Thomas Fichtl »

das ist jetzt Chefsache in Prag. Ich dürfte die Ersatzteile schon Anfang nächster Woche bekommen. Ich beginne ab morgen mit der Auslieferung aller "Ohne MAZ" Bestellungen uns als letzter Auslieferungsschub kommen dann Mitte nächster Woche alle "Mit MAZ" dran.
Bis Monatsende ist aber alles was bisher bestellt wurde beim Kunden.

mfg
Thomas Fichtl
www.arsenalm.de
Antworten