ZIEGLER Z6 - die Hardware

Antworten
Thomas Fichtl
Beiträge: 559
Registriert: Di 6. Mär 2012, 07:24
Wohnort: D-94072 Bad Füssing, Gögginger-Str.9
Kontaktdaten:

ZIEGLER Z6 - die Hardware

Beitrag von Thomas Fichtl »

hier erste Bilder. Für die Scheiben gibts dann noch eine bedruckte und in der Größe der Elemente bereits ausgestanzte dicke Folie und außerdem noch einen schönen Decalsatz.

Bild
Bild
Bild
Bild

die Resinteile sind wie auf dem Bild gezeigt bereits passend voreingefärbt.

mfg
Thomas Fichtl
http://www.arsenalm.de
Georg Lip
Beiträge: 246
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:36

Ohne Nieten zählerei

Beitrag von Georg Lip »

sieht der echt gut aus.
Ulrich Niehoff
Beiträge: 69
Registriert: Di 6. Mär 2012, 22:07

Re: ZIEGLER Z6 - die Hardware

Beitrag von Ulrich Niehoff »

Hallo Thomas,

super! Der sieht spitzenmäßig aus! Kann man den im bundle mit einem Eurofighter kaufen? ;)

Gruß, Ulrich
Thomas Fichtl
Beiträge: 559
Registriert: Di 6. Mär 2012, 07:24
Wohnort: D-94072 Bad Füssing, Gögginger-Str.9
Kontaktdaten:

Re: ZIEGLER Z6 - die Hardware

Beitrag von Thomas Fichtl »

der Eurofighter kommt auch bald. Ich schätze momentan mit den Juni-Neuheiten aber noch ohne Gewähr.

mfg
Thomas Fichtl
www.arsenalm.de
Michael Sommer
Beiträge: 125
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 21:41

Re: ZIEGLER Z6 - die Hardware

Beitrag von Michael Sommer »

WOW sieht der gut aus.

Wenn doch alle Resinbausätze so wären. Erstaunlich was heute schon alles geht.

Da wird mein Geldbeutel aber weinen ;), so gut wie gekauft. :P

Gruß von der Ostsee
Michael
Die nächste Ausstellung des PMC Lübeck wird voraussichtlich im April 2025 sein!!!

www.pmcl.de

Ich suche Zeitschriften und Bilder von BUNDESGRENZSCHUTZ - Fahrzeugen
Oliver Schmid
Beiträge: 102
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:09

Re: ZIEGLER Z6 - die Hardware

Beitrag von Oliver Schmid »

:D :D Zu diesem Meisterstück kann man einfach nur Gratulieren!!!

Der sieht ja mal richtig g... aus.



Gruß Oliver :D
Andreas Plogmaker
Beiträge: 62
Registriert: Di 27. Mär 2012, 15:45

Re: ZIEGLER Z6 - die Hardware

Beitrag von Andreas Plogmaker »

Vielen Dank an Jens für die eindrucksvollen Bausatzfotos. Solch detaillierte "Makrobilder" muß ich auch mal testen.

Du bist an Fotos der beiliegenden Verglasung verzweifelt. Ich habs versucht. Herumgekommen ist tatsächlich ein halbwegs brauchbares Bild.
Bitte verzeih, wenn ich einfach mal auf den BuZ-Bericht auf mo87 verweise. KLICK nach mo87.

Viele Grüße
Andreas
Viele Grüße aus dem Münsterland
Andreas
Antworten