Und für den Thomas....

Antworten
Thomas Fichtl
Beiträge: 559
Registriert: Di 6. Mär 2012, 07:24
Wohnort: D-94072 Bad Füssing, Gögginger-Str.9
Kontaktdaten:

Und für den Thomas....

Beitrag von Thomas Fichtl »

und alle anderen seit Monaten schmählich vernachlässigten Ostmodellbauer: ARSENAL-M hat Euch nicht vergessen aber es gab Probleme bei der Koordination zwischen den Mastermodellbauern und CMK die die Modelle giessen müssen. CMK wollte nur für den Guss des BAZ-Gespanns doppelt so viel Geld haben wie für das vergleichbare PATRIOT-US-LS Gespann - und das noch OHNE die Kosten für das Mastermodell. Angeblich weil das ganze so filigran und detailliert gemacht wurde dass das Giessen so aufwendig ist. Na ja, nach 3 Monaten zähem Verhandeln sind wir bei ca. 1,5 fachem Gusspreis angekommen und ich ziehe die Sache jetzt durch:

Ab sofort Monat für Monat 1-2 Neuheiten zum Thema S-200 / S-300 / S-400:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Zugmaschinen BAZ 64022 und KRAZ 260 sowie Auflieger gibt es auch jeweils Einzeln um die Kombination mit vorhandenen Modellen zu ermöglichen.

Weiter gehts dann in den nächsten Monaten mit:

Bild
Bild
Bild

usw.

mfg
Thomas Fichtl
http://www.arsenalm.de
Thomas Ballerstaedt
Beiträge: 179
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:03
Wohnort: Brandenburg, neben Berlin

Re: Und für den Thomas....

Beitrag von Thomas Ballerstaedt »

Thomas Fichtl hat geschrieben:Zugmaschinen BAZ 64022 und KRAZ 260 sowie Auflieger gibt es auch jeweils Einzeln um die Kombination mit vorhandenen Modellen zu ermöglichen.
Und das alles ist für mich :?: 8-)

Angesichts dieser Bilder könnte ich fast zum TRIUMFATOR-M werden. Glücklicherweise war ich heute noch fix Lotto spielen :D
Wenn das wirklich so wird - MAZ mit Mast für S-300 eingeschlossen - dann wird das wieder tiefe Löcher in die Haushaltskasse reißen. Das Versprechen, die einzelnen Fahrzeuge separat anzubieten, freut mich besonders.

Gruß. Thomas

(Für alle, die nicht wissen was gemeint ist, hier der Link zum Triumphator: http://www.ausairpower.net/APA-S-500-Triumfator-M.html)
Achim Thalheim
Beiträge: 61
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:35

Re: Und für den Thomas....

Beitrag von Achim Thalheim »

Hallo "Thomas 1 und Thomas 2 "!
Super Sache, das es mit den Fla-Raketen-Komplexen weitergeht, ich freue mich da jetzt schon auf die Vervollkommnung der Flugabwehr.
Und zu unserem Glück nicht nur für Thomas aus Cottbus :lol: , ich glaube der bayrische Thomas :idea: hat an uns Alle gedacht und mehr als
ein Modell-Bausatz bestellt :mrgreen:
Viele Grüße aus Berlin
Achim
Achim aus Berlin
Thomas Fichtl
Beiträge: 559
Registriert: Di 6. Mär 2012, 07:24
Wohnort: D-94072 Bad Füssing, Gögginger-Str.9
Kontaktdaten:

Re: Und für den Thomas....

Beitrag von Thomas Fichtl »

noch ein paar Appetitanreger:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

wie vor ein paar Monaten gesagt: im Hintergrund wird fleißig gearbeitet auch wenns vordergründig nach Flaute aussieht.

mfg
Thomas Fichtl
www.arsenalm.de
Antworten