ARMOUR87 Oktober-Plastikneuheit BRDM-2 Familie

Antworten
Thomas Fichtl
Beiträge: 559
Registriert: Di 6. Mär 2012, 07:24
Wohnort: D-94072 Bad Füssing, Gögginger-Str.9
Kontaktdaten:

ARMOUR87 Oktober-Plastikneuheit BRDM-2 Familie

Beitrag von Thomas Fichtl »

Hallo Zusammen,

ab Oktober bei ARMOUR87 in der Auslieferung:

Bild
Bild
Bild

Endpreis je 11,90 EUR für den Plastikspritzgussbausatz. Vorteile gegenüber unserem ausverkauften Resinmodell: halber Preis, Luken zum Öffnen, perfekt detaillierte Unterseite. Nachteile: ist wegen vieler separater Kleinteile umständlicher zu bauen als das Resinmodell und die Details sind nicht überall genauso fein ausgeführt.
Für preisbewusste Käufer und Resinhasser aber sicher eine lange erwartete Fahrzeugfamilie jetzt in Plastik. Angekündigt irgendwann in grauer Vorzeit von Roco/Premo hat ARMOUR87 jetzt zugeschlagen. Weitere Varianten sollen folgen.

mfg
Thomas Fichtl
http://www.arsenalm.de
Uli Thieme
Beiträge: 114
Registriert: Di 6. Mär 2012, 09:17

Re: ARMOUR87 Oktober-Plastikneuheit BRDM-2 Familie

Beitrag von Uli Thieme »

Das ist ja mal eine positive Überraschung. Obwohl ich davon zwar schon einige Resinmodelle von ArsenalM habe, werde ich wg. der Modell-Variantenvielfalt in der NVA sicherlich noch das eine od. andere dieser sehr preisgünstigen Plastikbausätze kaufen und bauen - vorausgesetzt, die Bausätze halten das was die Computerbilder versprechen - weiter so Hr. Fichtl !
Roland Goetza
Beiträge: 170
Registriert: Mi 29. Feb 2012, 16:57

Re: ARMOUR87 Oktober-Plastikneuheit BRDM-2 Familie

Beitrag von Roland Goetza »

Herr Fichtl,

erledigt

Grüße

Viktoria Bodinsky
Zuletzt geändert von Roland Goetza am So 12. Jan 2014, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Die Ironie an dieser Sache ist, dass die Alten mit allen wissen nicht mehr da sind!
Sie haben es hinter sich gelassen und die Logik dabei ist, dass Sie weniger leiden müssen.
Thomas Weißflog
Beiträge: 194
Registriert: So 14. Jul 2013, 17:34
Wohnort: Schieder

Re: ARMOUR87 Oktober-Plastikneuheit BRDM-2 Familie

Beitrag von Thomas Weißflog »

Hallo Herr Fichtel!

Allein die Idee recht preiswerte Bausätze dieser Fahrzeugfamilie zu erstellen ist sehr anerkennenswert!

Daher freue ich mich ob der Ankündigung und hoffe alsbald das eine oder andere Kampffahrzeug erwerben zu können.

Beste Grüße

Thomas Weißflog
Zuletzt geändert von Thomas Weißflog am So 29. Sep 2013, 20:43, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: ARMOUR87 Oktober-Plastikneuheit BRDM-2 Familie

Beitrag von Jens O. Mehner »

Bild

Mach hinne... ;) Sehr schön, ich bin gespannt wie der sprichwörtliche Flitzebogen - kommt da auch noch was mit Raketen?

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Thomas Fichtl
Beiträge: 559
Registriert: Di 6. Mär 2012, 07:24
Wohnort: D-94072 Bad Füssing, Gögginger-Str.9
Kontaktdaten:

Re: ARMOUR87 Oktober-Plastikneuheit BRDM-2 Familie

Beitrag von Thomas Fichtl »

Hallo Jens,

Strela, 9P133 und 9P148 sind geplant. Eventuell auch noch die neue A2 Variante mit Seitentüren und ohne Stützräder.

mfg
Thomas Fichtl
www.arsenalm.de
Antworten