So schön, schön war die Zeit...

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

So schön, schön war die Zeit...

Beitrag von Jens O. Mehner »

*schnief* Hach ja,

jetzt sind die Tage in der Heide wieder vorbei und es gilt, den Trennungsschmerz zu überwinden... Aber es gibt ja Gott sei Dank auch die Vorfreude. ;)

Es waren wieder wunderbare zwei Tage im Panzermuseum, für denen wir zuerst und vor allem den beiden Organisatoren Siegfried Rogowski und Torsten Weger danken - Ihr seid Spitze und wir haben uns wie immer sehr wohlgefühlt. Dank auch allen anderen, die zum reibungslosen Ablauf beigetragen haben und natürlich sowohl den anderen Ausstellern und den Besuchern. Besonderen Dank meinen Mitstreitern, die das Scale Model Team ausmachen und den Stand mit Leben erfüllen und die Tage mit viel Freude und Spaß. Leider hat uns ja der Wettergott einen Streich gespielt und zu schönes Wetter gezaubert, trotzdem hatten wir viel Spaß und unzählige intensive Gespräche.

Die Erinnerung an die schönen Abende bei Lydia werden uns hoffentlich helfen, die Trennung einigermaßen zu verkraften und einige sehen sich ja in Parow wieder - wäre sonst auch nicht auszuhalten... :cry:

Herzlichen Dank

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten