eine etwas größere Vorschau...

Antworten
Thomas Fichtl
Beiträge: 559
Registriert: Di 6. Mär 2012, 07:24
Wohnort: D-94072 Bad Füssing, Gögginger-Str.9
Kontaktdaten:

eine etwas größere Vorschau...

Beitrag von Thomas Fichtl »

auf die AIRPOWER87 Plastik-Sommer-Neuheiten-Auslieferung:

Bild

der bekannte Plastikbausatz mit neuen Sandfiltern, Kanonenbehälter, Stinger-Doppelstarter, neuen Warnsensoren aus Resin un fotogeätzen Seitenpanzerungen. Preis 19,90

Bild

incl. Kanonenbehälter und Raketenbehälter sowie Nachtflugsensoren.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bildmedia/200007002prelepka_zps280c2600.jpg.html]Bild[/url]

Bild


[url=http://s126.photobucket.com/user/h0-md/und hier noch die angekündigte neue Dachs-A2 Version von Arsenal-M:

Bild

Bild

Bild

Bild

abgesehen von den A2 spezifischen Teilen haben wir auch die Winkelspiegel des Kommandanten sowie den MG-Drehring überarbeitet.

mfg
Thomas Fichtl
http://www.arsenalm.de
Thomas Fichtl
Beiträge: 559
Registriert: Di 6. Mär 2012, 07:24
Wohnort: D-94072 Bad Füssing, Gögginger-Str.9
Kontaktdaten:

Re: eine etwas größere Vorschau...

Beitrag von Thomas Fichtl »

Hallo Hans,

der Stand der Dinge beim KJP Werkzeug ist dass das Werkzeug leider schon halb fertig ist. Leider deshalb weil die Chinesen die Anweisung bekommen haben damit zu warten bis ich auch im Stande bin es zu bezahlen. Diese Anweisung ist irgendwo zwischen hier und dort verloren gegangen oder einfach nicht richtig verstanden worden und ich stehe jetzt mit dem Problem, es schneller zu bekommen und schneller bezahlen zu müssen wie geplant, wieder mal im Regen. Hätte ich nicht die letzten 15 Jahre genug derartiger Situationen irgendwie überstanden würde ich jetzt in Panik ausbrechen.

Ich hoffe jetzt dass ich von obigen Neuheiten in kurzer Zeit so viele verkaufen kann dass sich das Problem von selbst erledigt.

mfg
Thomas Fichtl
www.arsenalm.de
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: eine etwas größere Vorschau...

Beitrag von Jens O. Mehner »

Und wieder diese saublöden Sockel unter den Staukästen - die gibt es nicht, sondern offene Befestigungen:

Bild

Ansonsten sehen die Ankündigungen schon einmal gut aus, ich bin gespannt aufs Plastik.

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten