OPERATION BOTTLENECK

Antworten
Thomas Fichtl
Beiträge: 559
Registriert: Di 6. Mär 2012, 07:24
Wohnort: D-94072 Bad Füssing, Gögginger-Str.9
Kontaktdaten:

OPERATION BOTTLENECK

Beitrag von Thomas Fichtl »

Hallo Zusammen,

hier ein paar taufrische Fotos von ersten Testshots des CH-34 / KJP / RJP / BeoP Werkzeuges. Mehr dazu in der Juli-Liste und/oder per e-mail-newsletter (beides am Dienstag bei Euch/Ihnen) sofern angemeldet.
Bild
Bild
Bild
Bild

Nicht nur im Fußball gehts jetzt langsam um die Wurst!

mfg
Thomas Fichtl
http://www.arsenalm.de
Thomas Fichtl
Beiträge: 559
Registriert: Di 6. Mär 2012, 07:24
Wohnort: D-94072 Bad Füssing, Gögginger-Str.9
Kontaktdaten:

Re: OPERATION BOTTLENECK

Beitrag von Thomas Fichtl »

und aus Alu-Formen schon jetzt im Juli für 11,90 / Stück:

Bild

Bild

Bild

natürlich kommen auch die DO-27 / EC-145 / EC-645T2 jetzt im Juli. Vorgestellt habe ich sie ja schon. Und ein paar Resin-Neuheiten gibt es auch noch.

mfg
Thomas Fichtl
www.arsenalm.de
Thomas Fichtl
Beiträge: 559
Registriert: Di 6. Mär 2012, 07:24
Wohnort: D-94072 Bad Füssing, Gögginger-Str.9
Kontaktdaten:

Re: OPERATION BOTTLENECK

Beitrag von Thomas Fichtl »

wie z.B. der Pionierpanzer 1 Leopard. Mit RP-Bohrer und Zubehör wie auf einem Foto zu sehen. Natürlich auch mit fotogeätzter Ausleger-Leiter wie auf keinem Foto zu sehen (liegt trotzdem bei). Wie man sieht bin ich für konstruktive Kritik immer empfänglich: wir haben die Vollguss-Lufträume auf dem Motordeck diesmal weg gelassen!

Bild

Bild

Bild

Bild

mfg
Thomas Fichtl
www.arsenalm.de
Thomas Weißflog
Beiträge: 194
Registriert: So 14. Jul 2013, 17:34
Wohnort: Schieder

Re: OPERATION BOTTLENECK

Beitrag von Thomas Weißflog »

Hallo Herr Fichtel!

Bin sehr erfreut über die SPW 40 P 2!!!
Sowohl die Beiden PALR- Träger, als auch die Variante Strela-1 sind sehr interessant!

Feine Arbeit!

Beste Grüße

Thomas Weißflog
Antworten