1. Spendentrommel 2. Mitreisender gesucht

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

1. Spendentrommel 2. Mitreisender gesucht

Beitrag von Jens O. Mehner »

Kinners,

wie die Zeit vergeht, ich habe das Gefühl, ich komme zu nichts mehr vor lauter Zeitfressern und Katastrophen... Etwas verspätet daher mein diesjähriger Aufruf, doch noch einmal in den Schränken, Regalen, Kellern und sonstigen Lagern zu stöbern, ob es nicht noch ein paar Modelle, Bausätze usw. gibt, die nicht nur einem neuen Besitzer eine Freude machen, sondern auch zur DKKH-Spende des SMT beitragen würden.

Kleiner Pferdefuß: Ich bräuchte die Spenden bis allerspätestens nächsten Mittwoch, den 17.09., da ich ja auch noch auspreisen und packen muss. Wer keine überzähligen Modelle hat, aber trotzdem zu unserer Spende beitragen möchte, kann das natürlich auch mit Geld tun - meine Adresse bzw. Kontodetails gibt es unter info@scalemodelteam.de.

Wer sich kurzentschlossen dem Abenteuer Holzminden stellen möchte, der hat jetzt die Gelegenheit dazu, es ist ein Platz freigeworden und so könnte noch jemand mitkommen, entweder Freitag bis Sonntag oder Samstag und Sonntag, wie es am besten passt. Details findet Ihr oben, vielleicht finden wir auch noch Mitfahrgelegenheiten, falls notwendig - aus dem Norden könnte noch jemand am Freitag mitgenommen werden, Rückfahrt Sonntag.

Also nur Mut, wir werden viel Spaß haben und alle, die bisher mitkamen, wurden zu Wiederholungstätern. Mitbringen müsst Ihr nichts außer Aufgeschlossenheit und Wäsche zum Wechseln, Modelle nur, wenn Ihr welche habt - derzeit nichbauaktive SMTler sind uns auch herzlich willkommen.

Bitte einfach per Email melden, den Rest bekommen wir dann schon hin. 8-)

Vielen Dank und Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten