Holzminden die 19. - jetzt mit zwei Jungfrauen

Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Holzminden die 19. - jetzt mit Jungfrau

Beitrag von Jens O. Mehner »

Lieber Thomas,

mach bitte nicht die Pferde scheu, sondern lass mich erst mal machen - das Hotelzimmer kann Ramon immer noch übernehmen.

Danke und Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Ramon Beyer
Beiträge: 128
Registriert: Di 16. Aug 2016, 19:18
Wohnort: Berlin

Re: Holzminden die 19. - jetzt mit Jungfrau

Beitrag von Ramon Beyer »

Danke.Hab ich gemacht.
LG Ramon
Ramon Beyer
Beiträge: 128
Registriert: Di 16. Aug 2016, 19:18
Wohnort: Berlin

Re: Holzminden die 19. - jetzt mit Jungfrau

Beitrag von Ramon Beyer »

Kaserne wäre mir vom Budget schon lieber,Jens.Ausserdem,ich war niemals beim Militär,nur 1 Woche Wehrsportzwangslager......
LG Ramon
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Holzminden die 19. - jetzt mit Jungfrau

Beitrag von Jens O. Mehner »

Ramon Beyer hat geschrieben:Ja irgend wie schon,sicher wegen des Militärs und der Sicherheit


Damit weniger, eher mit der Tatsache, dass eine begrenzte Anzahl Stuben Z auf Aussteller X und BW-Soldaten Y verteilt werden muss, Stände passend zugeteilt und Essen geplant werden müssen, etc. pp. Das macht ja hier kein professionelles Eventmanagement, auch wenn die Erfahrung inzwischen da ist - die kann aber auch nicht auf alles vorbereitet sein, was an Wünschen oder Kritik hervorgebracht wird, da könnte so manche Geschichte erzählt werden...

Ramon Beyer hat geschrieben:1 Woche Wehrsportzwangslager


Wer wird denn so böse von der GST sprechen, die wollten doch nur das Beste für junge Sozialisten und Sozialistinnen, tststs. ;)

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Ramon Beyer
Beiträge: 128
Registriert: Di 16. Aug 2016, 19:18
Wohnort: Berlin

Re: Holzminden die 19. - jetzt mit Jungfrau

Beitrag von Ramon Beyer »

Keine Angst Jens,ich bin pflegeleicht.
Stimmt,man soll auch heute nicht böse über die GST sprechen,die war ja eng verbunden mit der FDJ,und die hat ja gute Verbindungen ins Kanz......t,au weia
Ausserdem ermöglichte die GST vielen DDR Bürgern die Ausreise auf dem Luftweg,Gatow wurde ja oft angeflogen :DZurück rollte das Gerät dann über die Glienicker Brücke,wäre mal ein Diorama wert.
Freu mich jedenfalls auf einen Aufenthalt bei den "Bonner Kriegstreibern" :lol: Schliesslich gehörte ich zum erstem Jahrgang der in der Schule Wehrunterricht hatte.
LG Ramon
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Holzminden die 19. - jetzt mit zwei Jungfrauen

Beitrag von Jens O. Mehner »

Hallo Ramon,

alles in Ordnung, Du kannst von Freitag bis Sonntag die Gastfreundlichkeit der Bundeswehr und auch ihre Betten genießen. Nähere Details gibt es ein paar Wochen vor dem großen Ereignis per Email von mir.

Die FDJ-Tante ist gerade hier und lässt Hamburg u.a. durch S-Draht verschönern, aber der kommt dann auch wieder weg.

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Ramon Beyer
Beiträge: 128
Registriert: Di 16. Aug 2016, 19:18
Wohnort: Berlin

Re: Holzminden die 19. - jetzt mit zwei Jungfrauen

Beitrag von Ramon Beyer »

Danke Jens,
Freu mich auf Holzminden.
Na unsere berliner Polizisten mussten euch ja erstmal beibringen,wie man sich in der öffentlichkeit benimmt :lol:
LG Ramon
Uwe Czapla
Beiträge: 76
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 20:33

Re: Holzminden die 19. - jetzt mit zwei Jungfrauen

Beitrag von Uwe Czapla »

Servus aus Ingolstadt,

ich wollt Euch "ALLEN", die nach Holzminden fahren können, viiieeeelll Spaß wünschen.
Irgendwann wird`s auch bei mir wieder klappen.
Herzliche Grüße aus Ingolstadt
vom "schwarzen Mann"

Ich wünsch EUCH eine geile Zeit :) 8-)
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Holzminden die 19. - jetzt mit zwei Jungfrauen

Beitrag von Jens O. Mehner »

Servus Uwe,

von Dir haben wir ja lange nichts mehr gehört, schön dass es ein Lebenszeichen gibt. Sehr schade, dass das mit Holzminden in den letzten Jahren nicht mehr geklappt hat, wäre toll, wenn es vielleicht nächstes Jahr mal wieder etwas wird? Wir sind noch genauso bekl..., ääh einzigartig wie sonst und haben noch Zuwachs erhalten - allein, um die kennenzulernen, lohnt sich die weite Reise. :lol:

Gruß und alles Gute

Jens O.
packend, prüfend, auspreisend
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Uwe Czapla
Beiträge: 76
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 20:33

Re: Holzminden die 19. - jetzt mit zwei Jungfrauen

Beitrag von Uwe Czapla »

Servus Jens,

ich geb die Hoffnung nicht auf und würd mich riesig freun den verrückten Haufen wieder zu sehn. :D
Lasst es EUCH gut gehn.
Herzliche Grüße aus Ingolstadt
vom "schwarzen Mann"

Ich wünsch EUCH eine geile Zeit :) 8-)
Antworten