Wenn et Trömmelche jeht... Last chance

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Wenn et Trömmelche jeht... Last chance

Beitrag von Jens O. Mehner »

Zunächst auch an dieser Stelle all jenen einen Dank, die bereits gespendet haben und so krebskranken Kindern etwas Gutes tun wollen. Falls noch jemand ein Spendenpäckchen schicken möchte, müsste ich dieses bitte bis zum 16.09. in Händen haben, da ich auch den Inhalt noch sortieren, auspreisen und verstauen muss. Wer meine Adresse braucht, kann sich unter DKKH-Spende@scalemodelteam.de melden.

Vielen Dank

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten