CM52 truck speziel fur Heinz

Antworten
Heinz Peters
Beiträge: 1087
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 22:34
Wohnort: Kornelimünster (Aachen)

Re: CM52 truck speziel fur Heinz

Beitrag von Heinz Peters »

Hallo Theo,

seeehr schön. Danke für den Hinweis.

Leider sind die bisherigen Modelle dieses Herstellers aber etwas 'schlicht', zumindest untenrum (keine durchbrochenen Chassis).

Schönen Gruß
Heinz

Edit: Ich habe gerade gesehen, daß es noch einiges neues mehr angekündigt ist, nämlich die letzte Campagnola-Version, offen und geschlossen und der Ariete E.I. Die 3D-Zeichnungen sehen exzellent aus!

http://tommasonerartmodels.com/category/news/
theovandepeppel
Beiträge: 210
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:46
Kontaktdaten:

Re: CM52 truck speziel fur Heinz

Beitrag von theovandepeppel »

Hallo Heinz,

sie sind auch mit der FIAT CP70 an die arbeit

und auch mit ein Centauro

gruss

theo
feine grussen aus HOLLAND,Theo
Heinz Peters
Beiträge: 1087
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 22:34
Wohnort: Kornelimünster (Aachen)

Re: CM52 truck speziel fur Heinz

Beitrag von Heinz Peters »

Hallo Theo,

danke für die Information. FIAT CP 70 - das ist mal eine seeehr gute Nachricht! Auf diese Baureihe warte ich schon lange!
Dann bin ich auch mal gespannt, ob der Centauro noch besser werden kann, als die bisherigen Centauro-Modelle?

Es ist auch erfreulich, daß auch in den Ländern, in denen der Maßstab 1:87 wenig verbreitet ist, es einige neue Hersteller von Militärfahrzeuge gibt, die in H0 produzieren.

Gruß
Heinz
Antworten