Leopard 2 A7.

Antworten
Viktoria Budinsky
Beiträge: 109
Registriert: Do 17. Apr 2014, 13:31

Leopard 2 A7.

Beitrag von Viktoria Budinsky »

Hallo Modellbauer,

ich weiß, ich weiß die Leopard 2 A5/ A6 sind noch nicht im Handel!
Wie ich schonmal schrieb; Der liebe Gott hat nun mal einige nicht mehr Lieb!
Das Gute daran, wir lieben ihn auch nicht mehr.

Auch hier ersparen wir uns einige Kritik zum Leopard 2 A7!
Können einige besser als wir, wir blubbern nicht gerne, wo sowieso keine Lehre
daraus gezogen wird. Weiße Wand lässt grüßen, reden nicht gerne mit dieser!

Danke möchten wir heute wieder Sagen, an;

Leopard 2 A5 /A6, da haben wir dankeshalber Bernd Berger als Musterbauer bekommen.
Hallo Bernd, danke für deine Hilfe.
Jens, haben wir auch die letzte Ausführung der Platinen gesendet. Wenn er soweit ist, wird
er diese hier zeigen.

Also Leopard 2 A7 ausgepackt und da waren sie wieder! Die Tränen!
Sauber Trennen scheint hier nicht zu Funktionieren mangels Arbeitslohn, oder?????
Die genannten Trittflächen am Heck rechts, wer braucht diese schon. Will ja keiner sich auf einem Modell bewegen.
Nun wichtig ist, dass die Säge nicht vergessen wurde?? Die Preiserhöhung wäre hier schwer zu erklären gewesen!

Für die Kleber und Farbdesigner, freut euch und schön weitermachen. Sollte was schiefgehen gibt es die Dinger jetzt in UTF für euch.

Für die Modellbauer unter uns/euch:
Von Dio- Factory gibt es gute Aufnahmen/ DVD vom Leopard 2 A7.
Für die Modellbauer, die wie die Hersteller nicht wissen wie so ein Panzer aussieht.
Das Schlimme ist es gibt einige und jeden Tag stehen weitere auf.

Man sollte auch nicht die Literatur vergessen, Tankograd sollte hier ein wenig helfen.
Obwohl sich der Stand der Dinge geändert hat, laut letzten Bilder von diesen Typ A7.

Wir werden hier mal den Baubericht mit der Zeit erweitern. Ist schließlich viel Holz/ Ätzteile was da kommt.
Irgendwie möchte dieses low budget Produktion nicht gefallen warum auch immer.

Bild

Gitter Heck:

Bild

Linke Seite, vorbereitet für Ätzteile. Korb und Wischstangen, wichtig für später eventuell, die Säge!


Bild

Nun bleib hier sich bei dem Schöpfer zu bedanken, für was auch immer, Plaste oder Resin.
Rausgeputzt und na ja, hat nix genutzt.
Schullabschlüsse werden eben überbewertet. Freut sich der Voll Pfosten ohne Schullabschluss.

Grüße
Antworten