Achtung! 2018 keine Modellbauausstellung in Munster

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Achtung! 2018 keine Modellbauausstellung in Munster

Beitrag von Jens O. Mehner »

Moinsen,

Siegi und Torsten haben uns Ausstellern mitgeteilt, dass die Modellbauausstellung im Deutschen Panzermuseum 2018 leider ausfallen muss und zwar aufgrund massiver Umbauarbeiten, die bereits im Frühjahr beginnen. Da die Ausstellung ins DPM gehört, gibt es keinen Ersatzausstellungsort, sondern eine schöpferische Pause.

Hoffentlich sind die Bauarbeiten bis Pfingsten 2019 abgeschlossen, damit wir uns dann in alter Frische und mit viel Freude wiedersehen können.

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Michael Sommer
Beiträge: 125
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 21:41

Re: Achtung! 2018 keine Modellbauausstellung in Munster

Beitrag von Michael Sommer »

Hallo Jens,

wie ich gestern erfahren habe, wird es wohl drei Jahre wegen der Bauarbeiten keine Ausstellung in Munster geben.
Wollen wir mal hoffen, dass die Bauarbeiten dort schneller fertig werden.


Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit, ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Gruß
Michael
Zuletzt geändert von Michael Sommer am So 10. Dez 2017, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Die nächste Ausstellung des PMC Lübeck wird voraussichtlich im April 2025 sein!!!

www.pmcl.de

Ich suche Zeitschriften und Bilder von BUNDESGRENZSCHUTZ - Fahrzeugen
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Achtung! 2018 keine Modellbauausstellung in Munster

Beitrag von Jens O. Mehner »

Moin Michael,

das wäre doof, aber ich werfe mal die Flinte noch nicht ins Korn, wir hatten schon mehrere Ausstellungen mit Bauarbeiten in Munster und eigentlich ging es ja nur darum, dass um die neue Panzerhalle herum gewerkelt wird. Ich lasse mich überraschen und hoffe, dass wir nicht drei Jahre etwas alternatives planen müssen.

Da wir gerade bei Ausstellungen sind: Sind die Einladungen für Eure schon raus, ich habe nämlich noch nichts? :(

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Michael Sommer
Beiträge: 125
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 21:41

Re: Achtung! 2018 keine Modellbauausstellung in Munster

Beitrag von Michael Sommer »

Moin Jens,

das hoffe ich auch.

Wie ich gestern auf unserer Weihnachtsfeier erfahren habe, sind die Einladungen zu unserer Ausstellung noch nicht raus.
Diese sollen aber schnellstmöglich verschickt werden.

Viele Grüße

Michael
Die nächste Ausstellung des PMC Lübeck wird voraussichtlich im April 2025 sein!!!

www.pmcl.de

Ich suche Zeitschriften und Bilder von BUNDESGRENZSCHUTZ - Fahrzeugen
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Achtung! 2018 keine Modellbauausstellung in Munster

Beitrag von Jens O. Mehner »

Moin Michael,

danke für die Info, dann harre ich mal der Dinge, die kommen werden - Lübeck ist ja für uns ein fester Bestandteil des SMT-Lebens geworden. :D

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten