Geburtstags-Jens

Antworten
Matthias Schmidt
Beiträge: 202
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:26

Geburtstags-Jens

Beitrag von Matthias Schmidt »

Hallo Jens,
will hoffen das ich richtig liege und heute dein Butzeltag ist.
Alles Gute zum Geburtstag, lass Dich feste feiern und reich beschenken.
IMG_2263.JPG
IMG_2263.JPG (94.37 KiB) 14621 mal betrachtet
Gruß der Mattes
Achim Brinkmann
Beiträge: 284
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 14:46

Re: Geburtstags-Jens

Beitrag von Achim Brinkmann »

Moin Jens
Ich schleiße mich den Geburtstagswünschen an.Und habe kritiklos den Termin übernommen.
Sollte er nicht stimmen,dann hast du eben ein zwites Mal im Jahr Geburtstag,und du darfst dich dann auch zweimal beschenken lassen.
Grüße Achim
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Geburtstags-Jens

Beitrag von Jens O. Mehner »

Passt schon,

vielen Dank für die Glückwünsche am richtigen Tag - soweit ich mich wenigstens erinnere. :D Das Bild ist auch sehr schön, allerdings befürchte ich, dass ich wieder zur Selbsthilfe greifen muss, Hinweise haben nicht geholfen. ;)

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Benutzeravatar
Thomas Eberle
Beiträge: 475
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 17:46

Re: Geburtstags-Jens

Beitrag von Thomas Eberle »

Hallo Jens,

auch der Süden grüßt zu Dir in Den Norden.

Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir.

Dazu viel Gesundheit und Spaß am Modellbau.

Diesbezügliche Wünsche müssen wir uns fast selber erfüllen, dann geht am wenigsten schief.

Thomas
Ulrich Wrede
Beiträge: 91
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:36
Kontaktdaten:

Re: Geburtstags-Jens

Beitrag von Ulrich Wrede »

Der Geburtstags was? Der was????

Ach so der Jens ist älter geworden, heute jährte sich dieses freudige Ereignis zum Wiederholten Male!

Alles Gute zum Ehrentag, Jens!
Ulrich (Chris) Wrede
Die Artillerie wird von Vorn geführt! Ich bin immer Vorn und wenn ich Hinten bin, dann ist Hinten Vorn!
Jan-Peter Ungelenk
Beiträge: 64
Registriert: Fr 9. Mär 2012, 10:36

Re: Geburtstags-Jens

Beitrag von Jan-Peter Ungelenk »

Moinsen mein Großer,
auch von mir nur die Besten Wünsche vom Pilotör an meinen Navigatör.
Alles,alles Gute und bis bald in Holzminden.

Grüßle JP
Benutzeravatar
Martin Nahm
Beiträge: 11
Registriert: Di 10. Sep 2013, 20:06

Re: Geburtstags-Jens

Beitrag von Martin Nahm »

Hallo Jens auch von mir alles Gute zum Geburtstag :-)
Güße Martin
Peter Schüngel
Beiträge: 191
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 19:36
Wohnort: Selm

Re: Geburtstags-Jens

Beitrag von Peter Schüngel »

Hallo Jensemännchen!

Herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfest!
Alles Jute ,Glück und Gesundheit ,Frohsinn und und und.
Bleib wie Du bist und mach dir noch einen schönen Abend!

Gruß

Der Landmann
Georg Lip
Beiträge: 246
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:36

auch aus dem westlichen

Beitrag von Georg Lip »

;) mitteldeutschland :D :D :D , alles gute zum Geburtstag und bleib so wie wir dich kennen.
Torsten Weger
Beiträge: 26
Registriert: Di 3. Apr 2012, 09:55

Re: Geburtstags-Jens

Beitrag von Torsten Weger »

Moin Jens ,

auch von mir noch einen heftigen Glühstrumpf , ähh herzlich Glückwunsch .
Von der Weltstadt Winsen in den Vorort nach Hamburch .
Mit modellbauerischen Grüßen

Torsten
Benutzeravatar
B. Johnen
Beiträge: 17
Registriert: Di 3. Mai 2016, 08:27

Re: Geburtstags-Jens

Beitrag von B. Johnen »

Kurz vor Knapp!!
Lieber Jens - auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag!
Er lebe hoch! Hoch! Hoch!

Beste Grüße in den Norden
Bernd
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Geburtstags-Jens

Beitrag von Jens O. Mehner »

Vielen herzlichen Dank,

bei so vielen guten Wünschen muss ja der eine oder andere wahr werden. :D Ich freue mich auf unser Wiedersehen in Holzminden, das ja gar nicht mehr soooo lange hin ist und bis dahin hat sich hoffentlich auch das Wetter wieder beruhigt - in Hamburg können wir derzeit Wasser direkt aus der Luft zapfen...

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Ralf Mackensen
Beiträge: 668
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 20:33

Re: Geburtstags-Jens

Beitrag von Ralf Mackensen »

Besser spät als nie :oops:

Auch von mir alles Gute und herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag!

Gruß

Ralf
Antworten