Leopard 2 A7 für Armour87

Antworten
Viktoria Budinsky
Beiträge: 109
Registriert: Do 17. Apr 2014, 13:31

Leopard 2 A7 für Armour87

Beitrag von Viktoria Budinsky »

Hallo Jungs, Modellbauer.

Heute 28.09.2017 wurden die Leopard 2 A7 freigegeben, somit auch im Shop erhältlich.
Die Modellbauer unter euch/uns, es ist wieder eine Herausforderung,
nun ja das Modell selbst ist ja schon eine.
Für Anfänger ohne Geduld und kein Fingerspitzengefühl nur bedingt tauglich.

Bild

Für die Kleber und Farbkleckser ist das mal gar nix!

Wie immer viel Spaß und Bastelfreude wünschen wir euch.

V. Budinsky
Viktoria Budinsky
Beiträge: 109
Registriert: Do 17. Apr 2014, 13:31

Re: Leopard 2 A7 für Armour87

Beitrag von Viktoria Budinsky »

Hallo Modellbauer,

also die Leo 2 A7 sind da, Jens dein Muster „Serie“, gehen mit Bernd am Montag raus.
Wir haben es einfach nicht geschafft.
Der größte Teil ist ins Ausland. Es könnte allerdings sein, dass einige Kunden in Deutschland dann wegen der Nachbestellungen warten müssen.

Im Panzerbear.de beginnt grade ein Baubericht zum Leo 2 A5.
Je nach Interesse, sollen daraufhin Leopard 2A7 und LG 315 folgen.

http://f3.webmart.de/f.cfm?id=2078181&r ... 98263&pg=1

Wir können auch auf beiden Foren gerne Diskutieren, das sollte kein Beinbruch sein.
Wer mitmachen möchte, kann seine Erfahrungen machen und diese mit uns allen teilen.
Der Spaß und das Wissen soll im Vordergrund liegen. Meinungsverschiedenheiten
bleiben außen vor.
Kritik am Modell hat hier auch nichts zu suchen, da gebe ich Roland recht.
Unteranderem sprechen ja die Bilder genug, damit sich jeder vorbereiten kann.

Grüße

V. Budinsky
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Leopard 2 A7 für Armour87

Beitrag von Jens O. Mehner »

Hallo Vikky,

ein vorfreudiges Danke, auch dafür, dass Ihr Euch dieser Problemfälle mit solch exzellenten Ätzteilen annehmt.

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten