Geburtstag

Antworten
Uwe Czapla
Beiträge: 76
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 20:33

Geburtstag

Beitrag von Uwe Czapla »

Servus aus Ingolstadt,

was beim Panzerbaer funktioniert, müßte hier auch klappen:
ALLES Gute zum Geburtstag, viiieeelll Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich DIR lieber Georg Lip. :D
Herzliche Grüße aus Ingolstadt
vom "schwarzen Mann"

Ich wünsch EUCH eine geile Zeit :) 8-)
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Georg hat Geburtstag

Beitrag von Jens O. Mehner »

Da ich unterwegs bin, mache ich es dieses Mal auch öffentlich und hänge mich an Uwe ran:

Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, stets ein Lächeln und immer genügend Bastelvorrat wünsche ich Dir, lieber Georg.

Happy birthday

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Achim Thalheim
Beiträge: 61
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:35

Re: Geburtstag

Beitrag von Achim Thalheim »

Hallo Georg !
Auch von mir aus Berlin alles Gute zu Deinem Geburtstag und das Du immer genug Modelle und Vorbilder für Dein (unser) Hobby findest !
Bild

Happy Birhday von Achim Th.
Achim aus Berlin
Antworten