Update "Neu im Handel": herpa Teil 1

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Update "Neu im Handel": herpa Teil 1

Beitrag von Jens O. Mehner »

Es ist schon putzig in der zweitgrößten Stadt Deutschlands, da entwurzelt es nicht nur Bäume bei Sturm (so vor unserem Balkon beim vorletzten), sondern irgendwie blasen sie auch das Internet mal für ein paar Tage weg - seit dem letzten Sturm war ich in etwa Fünf-Minuten-Häppchen online, wenn überhaupt. Das hat sich zwar am Freitag wieder gelegt, aber dafür hat sich mein Kreuz entschlossen, mal ein wenig zu randalieren. :evil:

Daher gibt es die herpa-Neuheiten auch häppchenweise, heute schon mal das erste.

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Heinz Peters
Beiträge: 1087
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 22:34
Wohnort: Kornelimünster (Aachen)

Noch ein Wort zum Herpa G-Modell

Beitrag von Heinz Peters »

Hallo,

ich möchte noch anmerken, daß das Herpa G-Modell die mit Abstand beste Fahrgestell-Nachbildung hat von allen bisher erschienenen G-Modellen.
Nun fehlt nur noch das G-Modell mit langen Radstand, seinerzeit ein Fw-Modell, als Kit. Dann kann man auch aus den entsprechenden ArsenalM-Bausätzen schöne Modelle machen!

Gruß
Heinz
Antworten