SMT+ Neuigkeiten

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Eberle
Beiträge: 475
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 17:46

SMT+ Neuigkeiten

Beitrag von Thomas Eberle »

Liebe Freunde der Feinmotorischen Zunft,

es gibt wieder Neuigkeiten anzubieten. Die Liste ist aktualisiert, die Teile alle fotografisch erfasst und die Bilder hier im Forum eingestellt.

Was gibts neues?

Die Wolfräder sind endlich fertig

Notek- Scheinwerfer

Schäkel

Die tiefergesetzte Plane für den 5 to gl ist fertig

Schöne Bilder

DARKAS

Viel Spaß beim betrachten.
Grüße vom unteren Lech, der Thomas
Ramon Beyer
Beiträge: 128
Registriert: Di 16. Aug 2016, 19:18
Wohnort: Berlin

Re: SMT+ Neuigkeiten

Beitrag von Ramon Beyer »

Hallo Thomas
Da hast du mir ja -und sicher vielen anderen- eine grosse Freude gemacht.Notek-Scheinwerfer,gleich im 2 Ausführungen,und die kann man auch noch für die frühen NVA Fahrzeuge nutzen.....Und auch die Schäkel sehen gut aus.Das andere natürlich auch :D
Liebe Grüsse von Spree,Havel und Teltowkanal
Ramon
Benutzeravatar
Thomas Eberle
Beiträge: 475
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 17:46

Re: SMT+ Neuigkeiten

Beitrag von Thomas Eberle »

Hallo Ramon,

freut mich, wenn Dir die Teile zusagen.
Ich wusste gar nicht, dass die NVA den Notek- Scheinwerfer auch noch genutzt hat. Aber so wird der Nutzerkreis größer.

Für die Modellbauer der moderneren Bundeswehr habe ich noch das DARKAS eingestellt. Auf der Liste stands schon länger, aber Bilder gabs noch nicht davon. Dies sei hiermit nachgeholt.
Grüße vom unteren Lech, der Thomas
Ramon Beyer
Beiträge: 128
Registriert: Di 16. Aug 2016, 19:18
Wohnort: Berlin

Re: SMT+ Neuigkeiten

Beitrag von Ramon Beyer »

Du weisst doch,Thomas,
man lernt nie aus :D .Sieht man am P2M,G5 ,H3A,nur das da nirgends Notek drauf stand.....
Dafür wusste ich nicht das BGS und frühe BW die gleichen Antennenmasten wie die Wehrmacht hatten.
Liebe Grüsse in die Weißwurstregion
Ramon
Antworten