Test

Antworten
Ralf Mackensen
Beiträge: 668
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 20:33

Test

Beitrag von Ralf Mackensen »

Moin moin,

jetzt hats mich auch erwischt - Photobucket hat mich rausgeschmissen. Ich hatte noch einen Account für ca. 10 $ im Jahr der jetzt abgelaufen ist :evil:

Ich teste mal picr:

Bild

Das ist jetzt die höchste (1280) Auflösung, reicht das? Was meint ihr?

Tchüß

Ralf
Ramon Beyer
Beiträge: 128
Registriert: Di 16. Aug 2016, 19:18
Wohnort: Berlin

Re: Test

Beitrag von Ramon Beyer »

Hallo Ralf,
also für meine Modelle würde es reichen......
Ein wenig mehr wäre bei deinem Detailierungsgrad wohl besser
Liebe Grüsse
Ramon
Ralf Mackensen
Beiträge: 668
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 20:33

Re: Test

Beitrag von Ralf Mackensen »

So, nochn Versuch mit flickr

Bild

Bild

jetzt nochmal mit picr

Bild

In der Vorschau werden die Bilder angeschnitten dargestellt, woran kann das liegen?

Kann man den BB Code bei Flickr so bearbeiten, daß man beim einstellen nicht immer die Hälfte löschen muß?

Gruß

Ralf
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Test

Beitrag von Jens O. Mehner »

Moin Ralf,

ich gehe bei Flickr immer auf "Aufnahmen", doppelklicke auf das erste Bild, das ich verlinken will, das wird dann im Vordergrund dargestellt. Rechter Mausklick, "Grafikadresse kopieren", dann hier im SMT in die [img]-Tags setzen. Für das nächste Bild dann einfach bei Flickr im Vordergrundbild auf den Pfeil nach rechts oder links klicken und Vorgang wiederholen.

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten