2017/2018

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Eberle
Beiträge: 475
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 17:46

2017/2018

Beitrag von Thomas Eberle »

Liebe feinmotorische Modellbauer, (Was sich da wohl die 1:144-Bauer denken? :lol: )

nach dem es streng auf das wirkliche Jahresende zugeht, wünsche ich Euch ein erfolgreiches Jahr 2018.

Auf das, dass hier im neuen Jahr wieder viele Beträge gepostet werden.

Grüße aus dem alten Jahr, Thomas
Frank Kleihauer
Beiträge: 20
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 10:32
Wohnort: Ibbenbüren

Re: 2017/2018

Beitrag von Frank Kleihauer »

Hallo zusammen.
Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2018.
Hoffe das ich es nächstes Jahr endlich schaffe hier mal paar Fotos einzustellen von meinen Modellen und den Diorama.
Alles Gute fürs Jahr2018
Gruß Frank
Achim Brinkmann
Beiträge: 284
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 14:46

Re: 2017/2018

Beitrag von Achim Brinkmann »

Einen, allerseits ,Guten Rutsch
Und ein gesundes neues Jahr!
Achim
Uwe Czapla
Beiträge: 76
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 20:33

Re: 2017/2018

Beitrag von Uwe Czapla »

Servus liebe SMT-Bastler,

auch ich wünsche Euch einen guten und gesunden Start ins Neue Jahr, auch wenn es schon wieder 3 Tage "alt" ist. ;)
Auf ein baldiges Wiedersehn (hoffentlich klappt es diesemal mit Holzminden). :shock:
Herzliche Grüße aus Ingolstadt
vom "schwarzen Mann"

Ich wünsch EUCH eine geile Zeit :) 8-)
Antworten