EME Lingen 2018 am 24.-25. März 2018 - wer will mit?

Antworten
Matthias Schmidt
Beiträge: 202
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:26

EME Lingen 2018 am 24.-25. März 2018 - wer will mit?

Beitrag von Matthias Schmidt »

Hallo Modellbauer,

wer von Euch hat Lust und Laune am 24./25. März 2018 auf der Euromodelexpo 2018 in Lingen mit auszustellen?

Stelle hier mal einen Link zur EME 2018 ein.
https://euromodelexpo.jimdo.com

Ich hatte mit Berthold Tacke gesprochen und pro forma 10 Leute gemeldet! Sollten wir mehr Aussteller werden, wir sich bestimmt etwas finden. ;)

Bei Interesse bitte bis zum 31.01. melden.

LG der Mattes

Bis jetzt haben sich folgende Personen gemeldet mitzureisen
Ralf Mackensen
Peter Schüngel
Michael Wulf
Marcus Sterthaus
und meine Wenigkeit
Angedacht war eventuell ein Ferienhaus zu mieten.
Zuletzt geändert von Matthias Schmidt am Sa 20. Jan 2018, 12:24, insgesamt 2-mal geändert.
Achim Brinkmann
Beiträge: 284
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 14:46

Re: EME Lingen 2018 am 24.-25. März 2018 - wer will mit?

Beitrag von Achim Brinkmann »

Moin Mattes
Ich melde mich mal für Samstag 24.3 für Lingen an.
Interessant ist für mich immer welche Tischgröße(vor allem die Tiefe) da ist.Da ich vorgefertigte Displaygrößen verwende..........
grüße Achim
Benutzeravatar
Karl-Heinz Schmidt
Beiträge: 44
Registriert: Di 6. Aug 2013, 18:28
Wohnort: Bargeshagen

Re: EME Lingen 2018 am 24.-25. März 2018 - wer will mit?

Beitrag von Karl-Heinz Schmidt »

Hallo Achim,

also wenn ich mich recht erinnere waren die Ausstellertische ganz normale Bierzelttische (ca. 50-60 cm tief und 2 m lang). Wenn eine größere Tiefe notwendig war konnten auch 2 Tische aneinander gestellt werden. Einen ganz guten Eindruck bekommst du in diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=H57a0dTnxfQ
Viele Grüße von dort wo andere Urlaub machen

Karl-Heinz
Ralf_Trepkowski
Beiträge: 131
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 22:26

Re: EME Lingen 2018 am 24.-25. März 2018 - wer will mit?

Beitrag von Ralf_Trepkowski »

Achim Brinkmann hat geschrieben:Moin Mattes
Ich melde mich mal für Samstag 24.3 für Lingen an.
Interessant ist für mich immer welche Tischgröße(vor allem die Tiefe) da ist.Da ich vorgefertigte Displaygrößen verwende..........
grüße Achim
Sagt mir kurz vorher, wenn Ihr ggf. breitere Tische braucht. Helfe Berthold Tacke beim Aufbau und da lässt sich sicher alle organisieren. Oder Ihr sprecht ihn vorab schonmal direkt an.
Steffen Erdmann
Beiträge: 133
Registriert: Di 6. Mär 2012, 08:36
Wohnort: Bielefeld

Re: EME Lingen 2018 am 24.-25. März 2018 - wer will mit?

Beitrag von Steffen Erdmann »

An der EME kann ich leider nicht teilnehmen.
Hatte ich zwar auch eingeplant, aber es ist leider etwas dazwischengekommen.
Ich wünsche euch viel Spaß

Viele Grüße
Steffen
Matthias Schmidt
Beiträge: 202
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:26

Re: EME Lingen 2018 am 24.-25. März 2018 - wer will mit?

Beitrag von Matthias Schmidt »

Hallo Achim,
kurze Info noch zu Lingen.
Zur Zeit haben wir 4,40m Platz 2Tische.
Aufbau ist Sa ab 8:00Uhr!
Gruss der Mattes
Achim Brinkmann
Beiträge: 284
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 14:46

Re: EME Lingen 2018 am 24.-25. März 2018 - wer will mit?

Beitrag von Achim Brinkmann »

Moin Mattes
Danke für die Info
Werde versuchen vor 8.00 in Lingen zu sein.Der Platz sollte ausreichen. :lol:
Grüße Achim
Antworten