Lübeck 2018 - wer will mit?

Michael Sommer
Beiträge: 125
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 21:41

Re: Lübeck 2018 - wer will mit?

Beitrag von Michael Sommer »

Hallo Michael,

ist notiert.

Gruß
Michael
Die nächste Ausstellung des PMC Lübeck wird voraussichtlich im April 2025 sein!!!

www.pmcl.de

Ich suche Zeitschriften und Bilder von BUNDESGRENZSCHUTZ - Fahrzeugen
Michael Sommer
Beiträge: 125
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 21:41

Re: Lübeck 2018 - wer will mit?

Beitrag von Michael Sommer »

Hallo zusammen,

wer schon mal schauen will, was es schönes im Bolero zu Essen und Trinken gibt, anbei den Link zum Download der Speisekarte.

http://luebeck.bolerobar.de/mobile/allg ... Width/1400

und dann Hauptkarte als PDF downloaden

Das Bolero würde sich freuen, wenn wir denen im Vorwege schon sagen könnte, was jeder Essen möchte.
So wollen sie lange Wartezeiten vermeiden.

Ich kann die Nr. 45 Fiesta Mexicana nur empfehlen und als Nachspeise den Cocktail (Drivers) Coco Choco :D :lol:
Aber auch alles andere schmeckt und die Cocktails sind lecker.

Viele Grüße
Michael
Die nächste Ausstellung des PMC Lübeck wird voraussichtlich im April 2025 sein!!!

www.pmcl.de

Ich suche Zeitschriften und Bilder von BUNDESGRENZSCHUTZ - Fahrzeugen
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Lübeck 2018 - wer will mit?

Beitrag von Jens O. Mehner »

Moin,

ich kann inzwischen mitteilen, dass wir wieder für Artitec und Y-Modelle verkaufen werden. Die Krakas sind leider nicht bis dahin fertig, aber wir werden neue Engländer anbieten können.

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Benutzeravatar
Andreas Kaluzny
Beiträge: 334
Registriert: So 21. Dez 2014, 21:33

Re: Lübeck 2018 - wer will mit?

Beitrag von Andreas Kaluzny »

Jens O. Mehner hat geschrieben:...aber wir werden neue Engländer anbieten können.
Lightweights ??? :o

Beste Grüße
AKA
Auch Spontanität will gut überlegt sein
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Lübeck 2018 - wer will mit?

Beitrag von Jens O. Mehner »

Andreas Kaluzny hat geschrieben:Lightweights ???


Kann ich Dir nicht sagen, Artitec liebt es, mich bei so etwas zu überraschen und ich weiß es erst, wenn ich die Pakete in den nächsten Tagen in den Händen habe. Könnten Lightweights sein, könnten FV 432 sein oder beides... :?:

Gruß

Jens O.
Nach Fertigstellung der Hausarbeit auf dem dringenden Weg ins Bett :(
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten