Einfach mal Danke

Antworten
Achim Thalheim
Beiträge: 61
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:35

Einfach mal Danke

Beitrag von Achim Thalheim »

Hallo Jens !
Man muss Dir mal wieder einfach Danke sagen für Deine Neuheitenvorstellung, auch wenn die NVA-Bastler da etwas ins Hintertreffen geraten.
Aber das ist ja nicht Deine Schuld :P und man kann auch die andere Feldpostnummer bauen :lol: . Vielen Dank auch nochmal für den aufwendigen Messebericht-super gemacht !
Bild

Mit modellbauerischen Grüßen aus Berlin - Achim
Achim aus Berlin
Achim Brinkmann
Beiträge: 284
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 14:46

Re: Einfach mal Danke

Beitrag von Achim Brinkmann »

Hi Achim
Ich habe da schon ein schlechtes Gewissen dir kritik anheimkommen zu lassen.
Ersteinmal ......du hast SO ETWAS von recht ,mit dem Dank an Jens.
Zu deinem Dio Alles gut ...nö.
Alles Gut,ist nie mein Fall.ich hätte gerne weniger Glanz...VIEL weniger Glanz.(Ev .mit Tamiya Buff-oder einer Art Rost übernebeln ,Im wartsen Sinne des Wortes)
Zum Modell kann ich nichts sagen..nicht meine baustelle.
Zum dio..ist der Hintergrund zu klein...1:160--gegenüber 1:87 (modell).
Zu sauber um die Ruine..............wie wäre es mit Bohrstaub..Gartenerde.Streichholzresten ....Mooos aus dem Garten....
um die Ruine einzubinden!?
Grüße Achim
Ramon Beyer
Beiträge: 128
Registriert: Di 16. Aug 2016, 19:18
Wohnort: Berlin

Re: Einfach mal Danke

Beitrag von Ramon Beyer »

Dem Danke an Jens kann ich mich nur anschliessen,ist ja eine Fleissarbeit,die viel Bastelzeit kostet.
Liebe Grüsse
Ramon
Peter Schüngel
Beiträge: 191
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 19:36
Wohnort: Selm

Re: Einfach mal Danke

Beitrag von Peter Schüngel »

Hallo JENS!
Es muss immer einer den Anfang machen dann rollt es an.
Vielen Dank für deine Arbeit und Mühe!
Du hast deine diesjährige Berichterstattung wieder sehr informativ und unterhaltsam gemacht. Nochmals vielen Dank dafür.

Gruß
Peter
Uli Thieme
Beiträge: 114
Registriert: Di 6. Mär 2012, 09:17

Re: Einfach mal Danke

Beitrag von Uli Thieme »

Hallo Jens,
wollte mich den Vorredner anschließen.
Da ich aus zeitlichen Gründen im HO-Militärbereich bastelmäßig nichts mehr machen kann, verfolge ich aber immer noch regelmäßig die "Künstler und ihre Arbeiten" hier.
Außer den sehr guten Messeberichte lese ich sehr gerne Deine Neuheitenvorstellungen, die ich sonst nirgens zu lesen bekomme - also weiter so !

Und im Vergleich zu einem anderen Mili-Portal wird man bei Dir nicht gleich mit "Rausschmiss" bedroht, wenn man sich nicht mehr aktiv, sondern nur noch passiv beteiligt !
Schöne Grüße
Uli Thieme
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Einfach mal Danke

Beitrag von Jens O. Mehner »

Nüscht zu danken,

ich werde weiterhin zusehen, dass ich alles bespreche, was mir so in die Finger kommt und nach Nürnberg plane ich auch noch ein Weilchen zu fahren. Auf was da so alles herausgebracht wird, habe ich allerdings keinen Einfluss, außer wenn ich Infos liefere oder auch mal meine Empfehlung ausspreche - ob darauf aber jemand hört, ist wieder eine andere Sache. 8-)

Der erste Blick auf die anderen Maßstäbe in Nürnberg ist übrigens gerade online gegangen.

Gruß

Jens O.
schon wieder für eine Klausur lernend
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten