Betrifft Neu im Handel "Y-Modelle"

Antworten
Heinz Peters
Beiträge: 1087
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 22:34
Wohnort: Kornelimünster (Aachen)

Betrifft Neu im Handel "Y-Modelle"

Beitrag von Heinz Peters »

Hello all!

Wenn ich mir die neuen LKW von Y-Modelle anschaue, da lacht mir doch das Herz - insbesondere beim Anblick der Chassis-Konstruktionen. Ich glaube, besser geht´s nimmer in unserem Maßstab und deshalb halte ich das auch für bisher beispiellos in der H0-Klein- und Großserie! Großsartig gemacht, Herr Köditz!!! :D
Und da zeigt sich doch auch, wer Klasse produziert und wer nur Masse herstellen läßt! Oder anders ausgedrückt, da trennt sich die Spreu vom Weizen!!!
Es ist aber nicht meine Absicht, zu polarisieren. Jedem das Seine halt.

Für den Wolf-lang hätte ich mir allerdings gewünscht, der Herr Köditz hätte sich das lange Herpa-Chassis zum Vorbild genommen! Herpa macht nämlich bei den "alten" Wölfen die mit Abstand vorbildgerechtesten Chassis aller bisher erschienenen "Wölfe".

Gruß
Heinz
Antworten