Galerie - Marcus Sterthaus

Antworten
Marcus_Sterthaus
Beiträge: 58
Registriert: Di 6. Mär 2012, 12:25
Wohnort: Rheine

Galerie - Marcus Sterthaus

Beitrag von Marcus_Sterthaus »

Hier mal mein erster Beitrag in der Galerie:

PiPz Dachs von ArsenalM. Die Sockel der Staukisten habe ich nicht entfernt. Ansonsten alles soweit beweglich( Hydraulik aufgebohrt usw), desweiteren habe ich einen Drehring für´s MG hinzugefügt.
Lackierung mit Vallejo Farben.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich weiss, das Dreibein hätte ich entfernen müssen. Ist mir aber erst nach der Lackierung eingefallen. Also lass ich das so.

Viele Grüße
Marcus
Benutzeravatar
Thomas Eberle
Beiträge: 475
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 17:46

Re: Galerie - Marcus Sterthaus

Beitrag von Thomas Eberle »

Hallo Marcus,

der schaut aber gut aus! Haste nicht schlecht hinbekommen. Wie kann man Abschleppstangen verlegen? So ein Modell muss abgegossen werden, bevor man baut :D

Deine Truppe hat wohl an Dieselmangel gelitten. Der wird selten benützt, darum rostet er wohl so. Du musst den öfters ins Gelände schicken!

Grüße aus dem Süden,

Thomas
Norman Buschmann
Beiträge: 230
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 23:23

Re: Galerie - Marcus Sterthaus

Beitrag von Norman Buschmann »

Hey, Marcus!

Dolles Ding! Ganz ehrlich. Ich liebe ja Rost und dergleichen. Das Schild ist echt genial geworden. Wie man eine Abschleppstange verlgene kann, frage ich mich aber auch ... :lol:

Beste Grüße aus dem Norden,
Norman
Marcus_Sterthaus
Beiträge: 58
Registriert: Di 6. Mär 2012, 12:25
Wohnort: Rheine

Re: Galerie - Marcus Sterthaus

Beitrag von Marcus_Sterthaus »

Hallo,

danke für die netten Worte zu meinem Dachs.

Anbei mal ein paar Fotos meines Tornados von Airpower87.

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich habe leider die Kennung und die "Eisernen Kreuze" ca. 2mm zu tief geklebt. Ist mir auch erst zu spät aufgefallen, ich lasse es jetzt so.

Viele Grüße
Marcus
Ralf Mackensen
Beiträge: 668
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 20:33

Re: Galerie - Marcus Sterthaus

Beitrag von Ralf Mackensen »

Hallo Markus!

Schicker Flieger, vor allem die Lackierung gefällt mir sehr, sieht in meinen Augen sehr realistisch aus!
Den Scheibenrahmen könntest Du noch ewas nacharbeiten, der sieht etwas "ausgefranzt" aus.

Auch den PiPz find ich klasse, der rostefekt ist Dir m.M. nach super gelungen!

Danke fürs zeigen und Gruß

Ralf
Antworten