Ausgepackt: Audi A4 Avant Polizei Rheinland-Pfalz von herpa

Ausgepackt: Audi A4 Avant Polizei Rheinland-Pfalz von herpa

Beitragvon Jens O. Mehner » So 12. Nov 2017, 18:41

Herzlichen Dank an Herrn Oliver Kaschel für die Besprechungsmuster.

093187 Audi A4 Avant "Polizei Rheinland-Pfalz"

UVP: EUR 19,95

Bild

In Rheinland-Pfalz fährt die Polizei den kleinen Audi Avant und auf denen sucht sie Nachwuchs - keine auf RLP beschränkte Maßnahme (ich warte auf den ersten entsprechenden Leo 2A7 :D ). Das Vorbild ist sauber umgesetzt,von den Details bis zur Bedruckung, wobei ich mich gelegentlich frage, warum die VW-Signets immer plastisch ausgeführt werden und die Audi-Ringe am Heck nur aufgedruckt werden.

Natürlich gibt es noch Gelegenheit, den Pinsel zu schwingen und eine Besatzung wäre ein weiteres Highlight, ob im oder am Fahrzeug.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ab imo pectore: mea fraus omnis.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
 
Beiträge: 2633
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg

Zurück zu Neu im Handel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast