Blick in den Kasten: UAZ 469 mit Feldküche von Arsenal M

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Blick in den Kasten: UAZ 469 mit Feldküche von Arsenal M

Beitrag von Jens O. Mehner »

Herzlichen Dank an Thomas Fichtl für die Besprechungsmuster.

AM113201112 UAZ 469 mit Feldküche

Bild

Warmes Essen würde ich in dieser Kombination nicht transportieren, aber stationär kann der Feldkoch hier Borschtsch, Blini oder Pelmeni ebenso wie Hummus und Pilaw zaubern. Die kleine Feldküche ist ganz schmuck und kann so manches Diorama veredeln, denn essen müssen alle Armeen irgendwann.

Den UAZ habe ich schon vor ein paar Wochen ausführlich vorgestellt, daher wird dies eine kurze Vorstellung. Die Feldküche ist sauber gegossen, gut detailliert und schlecht verpackt, denn ausgerechnet die recht dicke Basis des Schlots ist gebrochen - aber ruckzuck repariert.

Insgesamt eine schöne Kombination, an der sich auch ein Anfänger versuchen kann.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Bauanleitung lässt keine Fragen offen:

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten