Ausgepackt: Mercedes-Benz Sprinter Varianten von Herpa

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: Mercedes-Benz Sprinter Varianten von Herpa

Beitrag von Jens O. Mehner »

Herzlichen Dank an Herrn Oliver Kaschel für die Besprechungsmuster.

091329 Mercedes-Benz Sprinter Halbbus Hochdach

UVP: EUR 12,-

Bild

Eine Formneuheit ist dieser Halbbus mit Hochdach, der in einem freundlichen, kommunaltauglichen, Orange ausgeliefert wird. Wie auch die anderen Sprinter überzeugend umgesetzt, so dass man im Prinzip nur noch die Spiegelflächen silbern muss, wenn man nicht gerade andere Farben benötigt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


091336 Mercedes-Benz Sprinter Fahrtec Koffer-RTW

UVP: EUR 14,50

Bild

Eine weitere Formneuheit ist dieser Rettungswagen mit kurzer Kabine und Rettungskoffer der Firma Fahrtec, der sicher viele Freunde finden wird. Wenn ich an die Zeiten zurückdenke, in denen ich auch amerikanische Einsatzfahrzeuge gebaut habe, war ich für jedes Modell dankbar, dass auch neutral angeboten wurde - iche denke, da hat sich nicht viel geändert.

Auch hier sind noch die Spiegelflächen zu silbern, die weitere Gestaltung liegt ganz in des Modellbauers Händen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten