Reingeschaut: Fast Track 01 M1A2 SEP V2 von Tankograd

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Reingeschaut: Fast Track 01 M1A2 SEP V2 von Tankograd

Beitrag von Jens O. Mehner »

Tankograd In Detail : Fast Track 01 M1A2 SEP V2 Abrams

UVP: EUR 11,95, erhältlich im Militärfachbuchhandel oder zzgl. Versandkosten direkt beim Verlag, http://www.tankograd.com

Bild

Dies ist der erste Band einer neuen Reihe reiner Bildbände, die wie die "In-Detail"-Reihe aufgemacht sind, aber nur den halben Umfang und den halben Preis haben. Der wenige Text ist in Englisch, aber die Hauptsache sind die Bilder und die haben es in sich - hier kommen sowohl Militärfahrzeugliebhaber als auch Modellbauer auf ihre Kosten.

Auf 40 Seiten wird mit 75 großformatigen Farbfotos der M1A2 SEP V2 im Detail vorgestellt, also die neueste Variante des M1 Abrams, wie sie aktuell wieder in Deutschland stationiert wurde und so stammen die Bilder auch aus Grafenwöhr.

Bild

Eine unverzichtbare Referenz für alle am M1 interessierten und da die Auflage auf 999 Exemplare limitiert ist, sollten Interessierte nicht zu lange zögern. Insgesamt eine sehr gute Idee und ich bin gespannt, welches Thema der nächste Band haben wird.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten