Vorschau: Testshots Kajapa-Familie von Armour87

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Vorschau: Testshots Kajapa-Familie von Armour87

Beitrag von Jens O. Mehner »

Herzlichen Dank an Thomas Fichtl für die Leihgabe.

Geplanter Erscheinungstermin: 10/2014
Geplante UVP: je EUR 9,90

Kleine Vorbemerkung: Diese Testshots kamen bereits gebaut, aber in ihren Boxen ungenügend fixiert bei mir an, daher gibt es ein paar Reparaturen und leider auch ein paar Fehlteile.

Insgesamt hinterlassen die vorliegenden Modelle einen guten Eindruck, was mir negativ aufgefallen ist, sind zum einen die sehr massiven Platten der Werkzeughalterungen und zum anderen die Kanister - aber das ist ja sowieso mein Thema. ;) Auch wirken einige der Details ein wenig schwammig, aber dies sind noch nicht die finalen Formen, es sollen noch Änderungen durchgeführt werden, also lassen wir uns mal überraschen.

Die Unterseiten bleiben vorerst geheim, da ich die Modelle für Parow schnell reparieren und fixieren musste, nun kleben sie bombenfest.

Live zu sehen sein werden die Testshots zusammen mit denen der CH-34 in Holzminden am SMT-Stand.

Kanonenjagdpanzer:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Beobachtungspanzer:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Raketenjagdpanzer:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten