Blick in den Kasten: Radar 64N6 von Arsenal M

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Blick in den Kasten: Radar 64N6 von Arsenal M

Beitrag von Jens O. Mehner »

AM113200060 Radar 64N6 "Big Bird" für den S-300 Komplex

UVP: EUR 54,90

Bild

Das nenne ich mal eine Radaranlage... "Big Bird" ist bei uns übrigens als "Bibo" aus der Sesamstraße bekannt, aber hier fanden wohl Größe und phonetisches Alphabet zusammen, denn weder optische Ähnlichkeit noch Farbengleichheit sind gegeben. ;) Es handelt sich um ein 3D Langstreckenüberwachungsradar, das mit der Systemmodernisierung 1992 eingeführt wurde.

Die Detaillierung passt, auch Leitern und Luken sind schön gerade und die Gussqualität gehört zu den besten dieser Neuheitenauslieferung, es gibt nur ein paar sehr kleine und schnell reparierte Löcher. Die Bauanleitung gehört noch zu den erkennbaren, Vorbildfotos dürften ergänzend nützlich sein.

Da die Nutzerländer (auch die zukünftigen) sich über den ganzen Globus verteilen, gibt es auch andere Dekorationsmöglichkeiten als die "üblichen Verdächtigen".

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten