Blick in die Tüte: Beleuchtungseinr. DFB 16/4,6 v. Y-Modelle

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Blick in die Tüte: Beleuchtungseinr. DFB 16/4,6 v. Y-Modelle

Beitrag von Jens O. Mehner »

Y87-351.00 Anhänger, mobile Beleuchtungseinrichtung DFB 16/4,6

UVP: EUR 21,90

Es handelt sich hier ebenfalls um ein Vorserienmodell, deshalb kann ich weder die Verpackung noch die Decals oder Bauanleitung zeigen - das wird bei Gelegenheit nachgeholt.

Wenn man sich mal einen Moment Zeit nimmt und ein wenig nachdenkt, fallen einem X Möglichkeiten oder Szenen ein, bei denen solche Anhänger mit Beleuchtungseinrichtung sehr sinnvoll eingesetzt werden können. Um so schöner, dass sich Y-Modelle daran gemacht hat, dieses Vorbild nun ins Modell umzusetzen.

Der Bausatz an sich ist - wie das Vorbild - überschaubar, darunter leiden aber weder die Detaillierung noch die Gussqualität. Angesichts der vorhandenen Schalter, Anzeigen und Displays kann man sich auch farblich noch austoben. Ich bin gespannt, wann der erste Minielektriker ein Exemplar mit funktionalen Leuchten zeigt. ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten