Blick in den Kasten: Szm MB 2635AS zusatzgep. von Y-Modelle

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Blick in den Kasten: Szm MB 2635AS zusatzgep. von Y-Modelle

Beitrag von Jens O. Mehner »

Y87-347.00 Sattelzugmaschine MB 2635AS, zusatzgepanzert

UVP: EUR 29,90

Bild

Kam man in Somalia noch ohne aufwendige Zusatzpanzerungen aus, zeigten die neuen Einsätze im Ausland doch, dass man mit den herkömmlichen Fahrzeugen nicht mehr genügend Schutz für die Besatzung bereitstellen konnte. So bekamen die MB 2635AS schmucke neue Accessoires, wobei hier auch wieder gilt, dass man sich sein Vorbild genau ansehen sollte, bauliche Unterschiede blieben.

Wie auch sein weißer Vorgänger ist dieses Modell sehr schön umgesetzt, sehr sauber gegossen und mit feinen Details versehen. Der Innenausstattung kann man evtl. noch ein wenig Liebe gönnen, es ist allerdings fraglich, ob das erkennbar wäre. Die Bauanleitung stößt auch hier langsam an ihre Grenzen, ist aber noch ausreichend.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten