Ausgepackt: VW Crafter Kasten 2016 von herpa

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: VW Crafter Kasten 2016 von herpa

Beitrag von Jens O. Mehner »

092982 VW Crafter 2016 Kasten Hochdach, weiß

UVP: EUR 17,95

Bild

Wenn es beim original etwas Neues gibt, kann der 1/87er immer hoffen und wird bei solch gängigen Fahrzeugen auch oft belohnt. Nach dem Bruder MAN TGE nun die VW-Ausführung und auch diese ist sehr gut umgesetzt, so dass man im Prinzip nur die Spiegel silbern, den Abrieb auf dem Hecktürgriff kaschieren und den Wagen zulassen muss.

Da es ein 2016er ist, stehen die Chancen gut, dass er noch nicht zuviele Blessuren einstecken musste, aber die eine oder andere Beule oder Kratzer geht bestimmt. ;) Ob sie schon beim Fuhrparkservice im Einsatz sind, weiß ich momentan nicht, aber Paketdienste kommen ja auch in die Kaserne.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten