Ausgepackt: Zil 151 mit Ladegut von herpa military

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: Zil 151 mit Ladegut von herpa military

Beitrag von Jens O. Mehner »

745581 ZIL 151 M LKW mit Ladegut "Ministerium für Geologie der UDSSR (1954-1965)"

UVP: EUR 24,95

Bild

Welche Fahrzeuge und in welcher Farbgebung das Ministerium für Geologie in seiner raltiv kurzen Lebensdauer verwendete, ließ sich leider nicht feststellen. Sicher ist aber, dass ein Zil 151 im allgemeinen zwei Reserveräder hinter dem Fahrerhaus hatte, in einem Träger, der dem des CCKW 352 nicht unähnlich ist.

Die Lackierung ist relativ sauber und würde noch besser wirken, wenn man die Modelle vorher entgraten würde. Rückspiegel und ähnlichen Schabernack sucht man wie immer vergebens, hier muss der Modellbauer seine eigene Alternative finden. Die Tonnen würde ich auch entsorgen, zumindest sind mir keine mit einer derartigen Endstruktur bekannt, normalerweise sieht man dort eine Naht zwischen Deckel und Tonnenrand.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten