Ausgepackt: MB L3000 DR von herpa military

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: MB L3000 DR von herpa military

Beitrag von Jens O. Mehner »

745710 Mercedes-Benz 3000 Planen-LKW "Deutsche Reichsbahn"

UVP: EUR 24,95

Bild

Hier haben wir wieder so eine Kombination, die wieder frei von Fachwissen fröhlich und unbedarft zusammengestoppelt wurde. Ein L3000 in prinzipieller EDW-Farbgebung mit Ladeklasseninfo auf der Tür, mit silbernem (!) Kühler und einem Logo auf der Plane, das die Deutsche Reichsbahn der DDR lange nach dem Krieg verwendete...

Man könnte das Logo entfernen und den Kühler neu lackieren, dann hätte man wenigstens einen EDW-Lkw, aber dafür kann man sich auch einen billigeren L3000 als Fertigmodell oder Bausatz besorgen, von letzteren dürfte man für den gleichen Betrag zwei bekommen. Ich bin gespannt, bei wievielen Händlern ich dieses Modell wieder im Sonderangebot finden kann, herpa tut sich da keinen Gefallen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten