Ausgepackt: Ford Köln DRK von herpa military

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: Ford Köln DRK von herpa military

Beitrag von Jens O. Mehner »

745451 Ford Köln Planen-LKW "Rotes Kreuz"

UVP: EUR 24,95

Bild

Prinzipiell denkbar ist ein Vorbild, vermutlich bei einem DRK-Ortsverein, ich kann mich leider nicht erinnern, welche LKW das DRK in dieser Zeit standardmäßig beschaffte. Ob allerdings die Spalttmaße an der Haube genauso schluchtenartig waren oder die Kabine schief auf dem Fahrgestell saß, wage ich zu bezweifeln.

Angesichts der unsauberen Ausführung wäre man vermutlich mit dem Bausatz dieses Fahrzeugs besser bedient, dann kann man sich auch gleich um die Gussgrate kümmern und die Scheinwerfer so einkleben, dass sie auch klar bleiben.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten