Vorschau: Leopard 2A5/A6 Ätzteile von pk-militaria

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Vorschau: Leopard 2A5/A6 Ätzteile von pk-militaria

Beitrag von Jens O. Mehner »

Herzlichen Dank an Vikky Budinsky und Roland Goetza für das Besprechungsmuster.

Achtung: Die vorgestellten Ätzteile sind noch aus der Vorserie und entsprechen noch nicht dem Endstand, so sind z.B. noch nicht alle Löcher durchgeätzt und der Bauplan noch nicht fertig. Die Serienausführung kann ab dem 01.07.2017 bei https://pk-militaria.de/ bestellt werden und wird auch hier noch einmal vorgestellt.

Bild

Diese Ätzteile sind für den Leopard 2A5/A6 von Armour87 bestimmt, dessen Schwächen mit diesen Teilen allesamt behoben werden, außerdem kann man andere Details filigraner gestalten. Hochwillkommen für mich, sonst hätte mich erst die Motivation packen müssen, dies alles scratch zu gestalten - und ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige Modellbauer bin, dem es so geht. ;)

Zur Serienausführung kommt noch der DARKAS in Resin hinzu, also der Nachfolger des alten KADAG. Die Bauanleitung wird auch noch einige Hinweise enthalten, welche Teile man zusätzlich aus Plastikprofil erstellen kann.

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten