Blick in den Kasten: Kfz-Werkstatt von herpa military

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Blick in den Kasten: Kfz-Werkstatt von herpa military

Beitrag von Jens O. Mehner »

745819 Kfz-Werkstatt

Breite 260 mm x Tiefe 125 mm x Höhe 60 mm


UVP: EUR 29,95

Bild

Kennt jeder, der gedient, die BW besucht oder mal ein Gewerbegebiet in einer Ex-Kaserne gesehen hat, wer sie noch nicht gesehen hat, kann das meiner Erinnerung nach in Holzminden nachholen. ;) Herpa gönnt uns eine verbreitete Ausführung, natürlich gibt es sie auch mit weniger oder mehr Ständen.

Die Detaillierung ist gut, wenn auch stellenweise einfach und lässt massenhaft Raum für eigene Verfeinerungsarbeiten. Weniger gelungen auch hier wieder die Folienlösung für die Fenster und der Selbstklebedekorbogen, die Schilder mögen noch angehen, die Pollerbeklebungen nicht. Die Bauanleitung ist völlig ausreichend und wer sauber baut, kann anschließend alle Tore auch bewegen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten